Nylz13
- 850
- 9
- 537
Offspring78
Zitat von Nylz13:Was für eine Situation könnte das sein ?
Ich denke aber nicht das sowas in der Art passieren wird da sie mir einfach keine Beachtung mehr schenken wird.
War bei ihren vorherigen Ex Freunden auch so-zumindest in meiner Gegenwart war sie so zu denen
Zitat von Nylz13:Es interessiert sie einfach nicht.
Zitat von Offspring78:Dachte sie hing noch oft mit ihren exen ab?
Egal Nils, lass dir nichts einreden, wie was wo du tun solltest um in ihren Augen gut dazustehen.
Fokus auf DICH, schon vergessen?
Offspring78
Offspring78
Zitat von Nylz13:
Ja alles hinter meinem Rücken....
Nein hab ich nicht vergessen!
FOKUS auf mich und einfach locker und cool bleiben
Zitat von Offspring78:Urmel, no offense, aber du hast den Punkt Fokus weg von Frauen und auf dich selbst auch irgendwie übersprungen, oder?
Offspring78
Zitat von Offspring78:Dann musst du davon ausgehen, dass sie wieder ankommt. Hinter dem Rücken deines Nachfolgers natürlich.
Für mich persönlich Grund genug, dass ich aber wirklich keinen einzigen Gedanken mehr an sie und ihre wirren Emotionen mehr verschwenden würde.
Zitat von Offspring78:Hast du je versucht, dich mal aufrichtig zu entschuldigen? Ich weiss nicht ob das jetzt Nobelpreisverdächtig ist, aber was ich weiss ist, dass das ne Menge Ballast und unangenehme Emotionen von einem nimmt.
Zitat:Wie es in ihr drinnen aussieht weiß nur sie selbst aber wie du schon sagst Urmel:Frauen ticken so
Zitat von Tee-Freundin:Nicht alle, gibt sogar vernünftige Exemplare bei uns.
Zitat von Urmel_:Sie ist 20, der TE hat sich selber in den Fuß geschossen und vorher hat er auch nicht gerade weise gehandelt. Sie kann im Prinzip gar nicht anders, der TE zwingt sie förmlich dazu.
Sohnemann