Nylz13
- 850
- 9
- 537
Zitat von Nylz13:Nein natürlich nicht!
Ich sollte ihnen nur nichts über mein Inneres erzählen,richtig ?
Sohnemann
Zitat von Nylz13:Auf deutsch gesagt kann ich für mich innerlich traurig sein aber ich soll und darf es nicht mehr nach außen hin tragen ?
Zitat von ThePort:Das wäre jetzt auch meine Frage. Ich habe es immer so gemacht, dass ich zu den anderen meinte, dass es zwar schade ist, aber so ist das nun mal - das Leben geht weiter.
Wie meinst Du das @Urmel_ ? Man soll nicht so tun, als wäre nichts, aber man soll doch schon so tun?
Zitat von Nylz13:Danke Urmel das hab ich soweit verstanden!
Also es sind auch nur 1-2 gemeinsame Freunde mit denen ich nach der Trennung überhaupt noch Kontakt habe-der Rest ist ja auf Seiten meiner Ex und sieht mich als Feind.
Man sollte dann am besten versuchen das Thema Ex gar nicht erst anzuschneiden ?
Zitat:Wie verhalte ich mich bei Begegnungen mit meiner Ex in der Öffentlichkeit ?
Zum Beispiel wenn man sich in der Mall über den Weg läuft?
Gibt es da einen unterschied ob sie mit oder ohne neuem Partner unterwegs ist?
Zitat von Nylz13:@Urmel_ wenn du das noch beantworten würdest dann wäre ich dir dankbar
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Aber Pass auf, du bist ihr ziemlich auf den Wecker gegangen.
Und um sich und den anderen zu beweisen, was du für ein Honk bist und dass ihre Entscheidung richtig war, möchte sie, dass du das tendenziell weiterhin tust.
Zumindest passt es ihr womöglich nicht, wenn du dich nun überall als coolen und netten Typ zeigst.
Denn dann würde die von ihr geschaffene Realität nicht mehr passen.
Sohnemann
Zitat von Nylz13:
Naja ich gehe ihr ja nicht mehr auf den Wecker!
Also von mir kommt,sieht und hört sie gar nichts mehr!
Deswegen denke ich auch das es ihr egal sein wird ob ich sie Grüße oder nicht oder ihr Beachtung schenke oder nicht!
Es interessiert sie einfach nicht.
Eher denke ich sogar das sie sehr sehr froh sein wird von mir nichts mehr zu hören und sehen da sie ja null Respekt vor mir hat und mich hasst...deswegen wird es ihr auch egal sein wie cool und nett ich jetzt bin
Also das ist mein subjektives Empfinden