Nylz13
- 850
- 9
- 537
Zitat von Nylz13:
Wie meinst du das?
Zitat von Urmel_:Ganz davon ab finde ich, dass Du völlig in die Irre rennst, was die Grundlage für die Entschuldigung angeht.
Zitat von Urmel_:Aber selbst dieses Thema außen vor gelassen, hat die Dame mehrfach um Ruhe gebeten.
Zitat von Urmel_:Nämlich, nichts zu tun, sich der Angst in ihm selbst zu stellen und somit den steinigen Weg zu gehen.
Zitat von Urmel_:Der einzige übrigens, der eine Chance auf Erfolg verspricht.
Zitat von CaveCanem:Er hat sie derart über alle Maßen belästigt und behelligt und an ihr geklebt und geklammert, dass er sich jeden -vor drei Jahren eventuell noch möglichen- Erfolg komplett zerstört hat.
AlexKidd
Zitat von Urmel_:Ich wette einen hohen Geldbetrag, dass wenn der TE wirklich zur Ruhe kommt (und das schließt ein, dass er endlich mal alle Kanäle schließt, bei denen Infos über sein Innerstes weitergegeben werden), die Dame sich (aus welchen Gründen auch immer) in den nächsten drei Monaten meldet.
Zitat von AlexKidd:
Davon kann man ausgehen. Dies ist ja das toxische Verhalten der Ex des TE, auf das der TE hereinfällt. Hier muss er klare Grenzen setzen.
Zitat von Nylz13:@Urmel_
und das schließt ein, dass er endlich mal alle Kanäle schließt, bei denen Infos über sein Innerstes weitergegeben werden.
Was meinst du damit ?
Ich soll bei FB und Instagram nichts mehr posten etc?
Zitat von Urmel_:Kommt darauf an, was Du unter Innerstes verstehst und was Du normalerweise postest.
Zitat von Nylz13:
Ja im Dezember hab ich ab und an traurige Sachen gepostet aber seit 01.01. mach ich das nicht mehr! Ab und an ändere ich mal mein Profilbild (auf denen ich lächle) oder poste meine sportlichen Aktivitäten-sonst nichts weiter
Meine Profile sind jetzt auch alle auf privat!
Das heißt ein Außenstehender sieht nichts mehr
Zitat von Nylz13:Ich soll mich also indirekt tot stellen und nur das nötigste posten bzw gar nichts?
Und wenn dann nur positives um der Außenwelt zu zeigen mir geht es gut ?
Gemeinsame Freunde von ihr und mir sollte ich meiden?(sind eh alle auf ihrer Seite oder neutral)
Ich glaub ich verstehe was du meinst und mir sagen willst