AlexKidd
- 133
- 194
AlexKidd
Zitat von Nylz13:Am Ende hat sie mich immer ihrer Wohnung verwiesen(weil sie wusste das mir das immer richtig weh tat),auf dem Weg zu meiner Wohnung dann kamen immer noch Hass-Nachrichten ihrerseits mit teilweise heftigen Beleidigungen oder sie hat sich lustig über mich gemacht,dann wurde ich von ihr überall blockiert und nach 3-4 Tagen hat sie die Blockierungen aufgehoben weil sie wusste das ich mich dann sofort melden würde was ich auch getan habe,dann wurde sich getroffen und alles war wieder gut oder wurde dann nochmal ausdiskutiert
Zitat von Offspring78:verstehe auch nicht, wie du es meinst, Urmel. Er soll jetzt gar nichts machen, in ein paar Monaten kommt sie wieder an und absolut nichts ist gelöst, der Kindergarten geht lediglich in die nächste Runde über? Oder wie meinst du das, er soll nichts tun?
Zitat von Urmel_:Im Kern ist es so: die Frau hat keine Lust auf den TE, weil er seine Angst ans Ruder lässt.
Offspring78
Zitat von Offspring78:habe das Gefühl, das hindert ihn beim abschliessen.
Zitat von Urmel_:Als Mann letzteres zugegeben auch aus taktischen Gründen. Aber nur zu einem kleineren Teil.
Offspring78
Zitat von Offspring78:Nun, ich denke unsere beiden Meinungen lassen sich problemlos kombinieren Urmel. Die straighte knappe persönliche Entschuldigung und dann aber wirklich komplett Füsse still und vorwärts gehen zu anderen Dingen im Leben.
Klar muss er auch, komplett unabhängig von der Frau, an seinem Standing arbeiten. Aber das ist eben nur ein Aspekt. Denn gleichzeitig gibt es eben etwas, was an ihm nagt und das nicht unberechtigt. Er muss beides angehen.
Offspring78
Zitat von Nylz13:
Danke offspring!
DAS ist genau DAS was ich möchte!
Nicht mehr nicht weniger.
Zitat von Offspring78:Ja schön. Sehe ich kein Problem drin. Zum Affen hast du dich eh schon gemacht, wenn sie dann nach Monaten Funkstille wieder kommen will, macht einmal mehr oder weniger jetzt auch keinen Unterschied mehr.
Ich hoffe und bin mir eigentlich auch sehr sicher, dass du sie dann aber gar nicht mehr willst.
Offspring78
Zitat von Nylz13:
Das wird nicht passieren da sie nicht wiederkommen wird!
Und das ist dann auch ganz gut so!
Zitat von Nylz13:Genau das ist mein Ziel auf das ich mich fokussieren möchte und werde!
Sohnemann