Tatiana
- 685
- 3
- 1262
AlexKidd
Zitat von Nylz13:Ja ich wirke bedürftig und weich und das bin/war ich vielleicht auch... Aber das war das was sie immer wollte,denn vorher hatte die sie nur A.Löcher als Partner und ich war der erste gute. Ich hab es aber übertrieben mit der guten Art. Sie konnte ja gefühlt alles mit mir machen und wenn ich dann doch mal gegen an geredet habe,war sie sauer oder bockig! Also egal wie ich es gemacht habe-es war am Ende immer falsch... Das problem ist das das in den letzten Jahren immer so zwischen uns ablief...IMMER......
Zitat von ThePort:Hattest Du nicht mal gesagt, dass sie mit paar Exen geschreiben hat?
Zitat von ThePort:Oh man, ich erkenne mich da wieder!
Wenn Du jetzt meinst: Diese Hinterherrennen und Betteln.
Zitat von Tatiana:Okay Nils, ich bin mal raus hier, denn ich glaube, ich hab dir irgendwie nichts Neues zu bieten und hab mich schon oft wiederholt
Ich glaube, egal, was da jetzt noch an Details kommt- Mein Fazit für dich ist einfach absolut das gleiche. Lass sie in Ruhe. Ganz. Tutti kompletti. Wenn überhaupt irgendwann nochmal was geht, dann nur nachdem du absolut nichts mehr getan hast- für Monate oder Jahre.
Wünsche dir alles Gute mit deiner eigenen Entscheidung zu all dem!
Offspring78
Zitat von AlexKidd:
Das ist doch hoch toxisch, die Beziehung, die ihr hattet. Wozu willst du dich entschuldigen? Dafür das sie dich bereits in der Beziehung respektlos behandelt hat?
Zitat von Nylz13:So lief es immer ab und es gab immer und immer wieder das zurück
Zitat von AlexKidd:
Das ist doch hoch toxisch, die Beziehung, die ihr hattet. Wozu willst du dich entschuldigen? Dafür das sie dich bereits in der Beziehung respektlos behandelt hat?
Zitat von Nylz13:Um auch für sich selbst den inneren Frieden zu finden!
Zitat von ThePort:Inwiefern? Wollte sie vor dem Streit flüchten und ist gegangen? Also, sie ist gegangen und Du bist ihr wortwörtlich hinterhergerannt? Oder wie war das?
Zitat von downie:Moin,
ein allerletzter Post von mir und ein dringender Rat an Dich...
Lass die Ex in Ruhe. Lauer ihr nicht auf, um Dich in einem persönlichen Gespräch bei ihr zu entschuldigen. Erstens wird sie Dich auslachen und zweitens droht Dir im schlimmsten Fall noch ne Anzeige wegen Stalking.
downie
Offspring78
AlexKidd
Zitat von Nylz13:
Nein dafür nicht!
Die Entschuldigung wäre für mich!
Wie offspring schon sagt: Eier haben und zu Fehlern stehen!
Und das einmalig und letztmalig!
Für meinen Seelenfrieden.
Das was sie nie machen würde