771

Ex-Partner und Weihnachten

Tatiana
Okay Nils, ich bin mal raus hier, denn ich glaube, ich hab dir irgendwie nichts Neues zu bieten und hab mich schon oft wiederholt

Ich glaube, egal, was da jetzt noch an Details kommt- Mein Fazit für dich ist einfach absolut das gleiche. Lass sie in Ruhe. Ganz. Tutti kompletti. Wenn überhaupt irgendwann nochmal was geht, dann nur nachdem du absolut nichts mehr getan hast- für Monate oder Jahre.

Wünsche dir alles Gute mit deiner eigenen Entscheidung zu all dem!

25.01.2021 11:40 • x 2 #331

A
Zitat von Nylz13:
Ja ich wirke bedürftig und weich und das bin/war ich vielleicht auch... Aber das war das was sie immer wollte,denn vorher hatte die sie nur A.Löcher als Partner und ich war der erste gute. Ich hab es aber übertrieben mit der guten Art. Sie konnte ja gefühlt alles mit mir machen und wenn ich dann doch mal gegen an geredet habe,war sie sauer oder bockig! Also egal wie ich es gemacht habe-es war am Ende immer falsch... Das problem ist das das in den letzten Jahren immer so zwischen uns ablief...IMMER......

Das ist doch hoch toxisch, die Beziehung, die ihr hattet. Wozu willst du dich entschuldigen? Dafür das sie dich bereits in der Beziehung respektlos behandelt hat?

25.01.2021 11:42 • x 2 #332

A

Ex-Partner und Weihnachten

x 3

Nylz13
Zitat von ThePort:
Hattest Du nicht mal gesagt, dass sie mit paar Exen geschreiben hat?

Nicht nur geschrieben sondern auch getroffen!
Mit meinem Vorgänger und mit dessem Vorgänger!
Aber zu mir immer gesagt das das Idioten sind und auch immer schlecht über die gesprochen!

25.01.2021 11:47 • #333

Nylz13
Zitat von ThePort:
Oh man, ich erkenne mich da wieder!

Wenn Du jetzt meinst: Diese Hinterherrennen und Betteln.

Ja genau das!
So lief es immer ab und es gab immer und immer wieder das zurück

25.01.2021 11:48 • #334

Nylz13
Zitat von Tatiana:
Okay Nils, ich bin mal raus hier, denn ich glaube, ich hab dir irgendwie nichts Neues zu bieten und hab mich schon oft wiederholt

Ich glaube, egal, was da jetzt noch an Details kommt- Mein Fazit für dich ist einfach absolut das gleiche. Lass sie in Ruhe. Ganz. Tutti kompletti. Wenn überhaupt irgendwann nochmal was geht, dann nur nachdem du absolut nichts mehr getan hast- für Monate oder Jahre.

Wünsche dir alles Gute mit deiner eigenen Entscheidung zu all dem!

Dankeschön!
Nein ich tue auch nichts mehr!
An dem Punkt bin ich wie gesagt schon angekommen!
Ich lasse sie komplett in Ruhe-vor allem für mich!

25.01.2021 11:50 • #335

O
Zitat von AlexKidd:

Das ist doch hoch toxisch, die Beziehung, die ihr hattet. Wozu willst du dich entschuldigen? Dafür das sie dich bereits in der Beziehung respektlos behandelt hat?

Hä? Na für seine Fehler natürlich. Warum sollte er sich denn für IHRE Fehler entschuldigen, das ergibt doch überhaupt keinen Sinn...

25.01.2021 11:50 • #336

Port
Zitat von Nylz13:
So lief es immer ab und es gab immer und immer wieder das zurück

Inwiefern? Wollte sie vor dem Streit flüchten und ist gegangen? Also, sie ist gegangen und Du bist ihr wortwörtlich hinterhergerannt? Oder wie war das?

25.01.2021 11:51 • #337

Nylz13
Zitat von AlexKidd:

Nein dafür nicht!
Die Entschuldigung wäre für mich!
Wie offspring schon sagt: Eier haben und zu Fehlern stehen!
Und das einmalig und letztmalig!
Für meinen Seelenfrieden.
Das was sie nie machen würde

25.01.2021 11:53 • #338

Urmel_
Zitat von Nylz13:
Um auch für sich selbst den inneren Frieden zu finden!

Das ist ein Trugschluss.

Du redest schon seit Wochen davon, dass Du dieses und jenes jetzt akzeptieren musst.

Tust Du aber nicht.

Du willst erneut etwas unternehmen, was bereits mehrfach nicht funktioniert hat. Deine Angst ist in dem Fall stärker als Deine Ratio.

Etwas tun, das mehrfach nicht funktioniert hat, auch bei der Ex davor schon nicht. Etwas tun, von dem Dir die erfahren Schreiber hier dringend abraten.

Die Angst nach wie vor am Ruder. Und weil dem so ist, geht die Frau immer mehr auf Distanz.

Und das Selbstmitleid von wegen ich muss akzeptieren, ich bin ihr ausgeliefert ist auch nur ein Symptom Deiner Angst.

Die Frau geht nicht auf Distanz, weil Du Fehler gemacht hast. Die geht auf Distanz, weil Du mit deinen Fehlern nicht umgehen kannst. Weil Du so Angst hast, dass sie weg ist, dass Du selbst Dinge tust, die die Frau von Dir weg treiben.

Du bist dafür verantwortlich, dass die Frau sich entfernt. Nicht wegen Deinen Fehlern, sondern wegen Deiner Angst die heute, die gestern, in Die ist und am Ruder ist.

Und weil Du heute nicht in der Lage bist, in Deinem Kopf andere Wege zu sehen, weil Deine Angst Dich blind macht, entfernt sie sich weiter.

Männer geben sich selber Wert. Die Frau reagiert nur auf Dich. Heute, gestern.

Du hast Angst den Rücken gerade zu machen. Mal einige Monate Ruhe zu geben, an Dir zu arbeiten. Weil Du händeringend die Frau zurück willst, weil Dein Ego das braucht, damit Du Dich wertvoll fühlst.

Das Spiel läuft so nicht. Der Antrieb oben ist in Wahrheit die Triebfeder, die die Frau von Dir weg treibt.

Du vertreibst die Frau. Solange der Umstand nicht an Deinem Ego vorbei kommt, kommst Du keinen Schritt weiter.

25.01.2021 11:54 • x 6 #339

downie
Moin,

ein allerletzter Post von mir und ein dringender Rat an Dich...

Lass die Ex in Ruhe. Lauer ihr nicht auf, um Dich in einem persönlichen Gespräch bei ihr zu entschuldigen. Erstens wird sie Dich auslachen und zweitens droht Dir im schlimmsten Fall noch ne Anzeige wegen Stalking.

downie

25.01.2021 11:55 • x 1 #340

Nylz13
Zitat von ThePort:
Inwiefern? Wollte sie vor dem Streit flüchten und ist gegangen? Also, sie ist gegangen und Du bist ihr wortwörtlich hinterhergerannt? Oder wie war das?

Naja es gab dann Streits und Diskussionen(teils unnötig teils übertrieben)
Am Ende hat sie mich immer ihrer Wohnung verwiesen(weil sie wusste das mir das immer richtig weh tat),auf dem Weg zu meiner Wohnung dann kamen immer noch Hass-Nachrichten ihrerseits mit teilweise heftigen Beleidigungen oder sie hat sich lustig über mich gemacht,dann wurde ich von ihr überall blockiert und nach 3-4 Tagen hat sie die Blockierungen aufgehoben weil sie wusste das ich mich dann sofort melden würde was ich auch getan habe,dann wurde sich getroffen und alles war wieder "gut" oder wurde dann nochmal ausdiskutiert

25.01.2021 11:57 • x 1 #341

Nylz13
Zitat von downie:
Moin,

ein allerletzter Post von mir und ein dringender Rat an Dich...

Lass die Ex in Ruhe. Lauer ihr nicht auf, um Dich in einem persönlichen Gespräch bei ihr zu entschuldigen. Erstens wird sie Dich auslachen und zweitens droht Dir im schlimmsten Fall noch ne Anzeige wegen Stalking.

downie

Nein Quatsch sowas mache ich nicht und habe ich auch nie gemacht!

25.01.2021 11:59 • x 1 #342

O
Die Frau ist weg. Die Beziehung vorbei. Das ist auch besser so, wie man hört, was alles ablief.
Aber trotz allem hätte Nils nicht ihre Fehler mit gravierenden Fehlern seinerseits beantworten sollen. Ich denke, so hat sich die Dynamik immer weiter hochgeschaukelt zwischen den beiden und selbst jetzt hauen sie sich noch gegenseitig einen drauf. Das gehört sich mal vernünftig beendet, denn es ist Kindergarten mit Förmchen und Schaufeln werfen.

Ich verstehe auch nicht, wie du es meinst, Urmel. Er soll jetzt gar nichts machen, in ein paar Monaten kommt sie wieder an und absolut nichts ist gelöst, der Kindergarten geht lediglich in die nächste Runde über? Oder wie meinst du das, er soll nichts tun?

25.01.2021 12:00 • x 2 #343

Port
Zitat von Offspring78:
Das ist auch besser so, wie man hört, was alles ablief.

Oh ja!

25.01.2021 12:02 • x 1 #344

A
Zitat von Nylz13:

Nein dafür nicht!
Die Entschuldigung wäre für mich!
Wie offspring schon sagt: Eier haben und zu Fehlern stehen!
Und das einmalig und letztmalig!
Für meinen Seelenfrieden.
Das was sie nie machen würde

Du hättest Eier, wenn du deinen Wert kennen würdest. Kennst du aber nicht! Du hättest Eier, wenn du Verantwortung für dein Handeln übernehmen würdest. Würdest du das tun, hättest du keine Fehler gemacht! Hättest du Eier, hättest du ihr Grenzen gesetzt und dich nicht so behandeln lassen! Du hast dich von der Göre einfach und immer wieder einwickeln lassen. Bestes Beispiel, dass sie sich immer wieder mit ihren Exen getroffen hat. Du hast es immer wieder durchgehen lassen. Sie hatte dich immer in der Hand. Und das hat sie immer noch!

25.01.2021 12:06 • x 3 #345

A

x 4