Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Offspring78:Und das wäre? Einfach machen wie mann selber es für richtig hält?
Gut, dass ich das schon so praktiziere.
Zitat von Urmel_:In unterschiedlichen Spielarten, zu unterschiedlichen Zeiten, wurden alle meine besten Freunde durch Konkurrenz/Eifersucht bedacht. Die häufigste Variante war der Empfang einer Nachricht auf dem Smartphone einer Frau mit anschließender auffälliger Geste Lachen/Grinsen... der Frau. Gefolgt von einer Abwiegelung der Frau, nachdem der Mann gefragt hat, was es denn so tolles am Smartphone gibt.
Das Beispiel hat schon so arg die Runde gemacht (wie gesagt, jeder meiner Freunde hatte sowas schon mal, teilweise mit Aufklärung durch die Frau Monate später), dass es als Beispiel nicht so gut ist, weil Allgemeinwissen.
Aber stell Dir vor, es handelt sich um eine andere Methode, die viel ausgeklügelter ist. Keine Frau sagt Dir (in Anlehnung an das Beispiel), dass sie bewusst den Mann durch Eifersucht manipuliert, um Ziel X zu erreichen. Auch wenn es Deine beste Freundin ist.
Zitat von ThePort:Was soll man denn machen? Gar nicht darauf reagieren und denken: Pff, lass sie doch schreiben. Ich sage gar nichts.
Oder was?
Zitat von Nylz13:Also hat meine Ex das mit dem neuen Freund doch nur erwähnt um mich eifersüchtig zu machen und mir nochmal eins reinzuwürgen?
Der Grund dahinter ist ihre Wut ?
Hab ich das so richtig verstanden ?
Zitat von ThePort:Ich sage dazu: Gut möglich, aber wir haben keine Glaskugel!
Zitat von ThePort:Zusatz: Wenn sie sowas schon zu Dir sagt, dann hat sie den Respekt vor Dir verloren.
Zitat von Nylz13:@Urmel_
Definiere mal bitte die Trickkiste. Sendet die Ex also Signale aus, damit andere Frauen denken: Haha, er muss selbst darauf kommen!, oder wie? Ist sehr interessant!
Was meinst du mit der Trickkiste?
Was für eine trickkiste hat meine Freundin?
Zitat von Urmel_:Statt jetzt mal zu verstehen, warum sie Agressionen hat, willst Du nur eine Linderung in Form von Interpretationen der Aktion der Frau, damit Du daraus Wert ziehen kannst. Weil Du Dir den Wert nicht aus Dir selber gibst.
Zitat von ThePort:Kurzum: Man soll es einfach akzeptieren, dass sie gerade so ist und nicht hinterfragen?