Tempi
- 88506
Tempi
Zitat von Nylz13:Ich geb ihr ja dann das Gefühl das ich ihren Wunsch nicht respektiere.
Zitat von Nylz13:Ich möchte mit dir nicht mehr reden.
Zitat von Nylz13:Ich geb ihr ja dann das Gefühl das ich ihren Wunsch nicht respektiere.
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:Ich denke da hilft wirklich nur ein wenig Abstand und Ruhe um vielleicht eine zweite Chance zu bekommen.
Zitat von Nylz13:Wer weiß wie es in ein paar Wochen und Monaten aussieht....
Zitat von Nylz13:Nun ist ja in 3 Tagen Weihnachten und ich frage mich ob es sinnvoll ist ihr ihr Geschenk zugeben welches ich seit Wochen vorbereite(es ist ein Liebes-Buch)
Der_aus_Münster.
Zitat von Der_aus_Münster:Ich glaube er hat es verstanden und man muss da jetzt nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen. Lieber TE: Kopf hoch und bleib dabei dir und deiner Ex ausreichend Ruhe und Abstand zu geben und hab eine schöne Weihnachtszeit!
Zitat von Der_aus_Münster:muss da jetzt nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen.
Der_aus_Münster.
Zitat von CaveCanem:
Es geht nicht ums Salz oder um das Streuen.
Es geht darum, TE dazu zu verhelfen, bewusster mit sich selbst umzugehen.
Wenn wir Ablehnung erfahren, werden wir oft zum Kind, das denken mag, dass Mama über ein paar schöne Blumen oder ein Geschenk wieder gut wird.
Das ist aber an der Situation von heute vorbei. Die wir selbst geschaffen haben.
Da sie uns derart wenig taugt und so weh tut ist doch die Frage: wie haben wir sie geschaffen?
Warum haben wir sie geschaffen?
Wie bekommen wir dieses furchtbare Gefühl geheilt?
Und da geht kein Weg an den Warum vorbei. An der Selbstreflexion.
Wir kratzen oft im Anderen herum. Hinterfragen dessen Warums.
Anstatt unsere eigenen Warums zu hinterfragen.
Hier ist etwas so schief gegangen, dass ein Partner zornig aus dem Gespräch gegangen ist.
So lange TE nicht findet, wie das passiert ist wird er nicht finden, wie in ein paar Wochen oder Monaten mit dem Anderen wieder sprechen.
Bzw wie vermeiden, dass bei der nächsten Beziehung dasselbe geschieht.
Zitat von Nylz13:ich schaffe es einfach nicht aufzuhören ihr privates Insta-Profil zu stalken.
Der_aus_Münster.
Zitat von Nylz13:Was kann ich dagegen tun(außer meinen fake-Account löschen-das ist mir bewusst).