Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von Tee-Freundin:Leute was kennt ihr bloß für Frauen?!
Zitat von Tee-Freundin:Schlecht reden solltest Du nicht über sie, nur, die Wahrheit sagen, die bei ihr nicht schmeichelhaft sein wird, gefälligst schon.
Zitat von Tee-Freundin:Ähem Theport, nur so am Rande erwähnt, ich glaube ich bin auch eine Frau.
Und ich bin nicht so.
Zitat von Tee-Freundin:Danke für's nicht verallgemeinern. (:
Zitat von Tee-Freundin:Leute was kennt ihr bloß für Frauen?!
Nylz, vielleicht solltest Du dich mit der ehemals besten Freundin tatsächlich kurz schließen. Freundschaftlich, da es immerhin bei euch beiden um die selbe Frau geht.
Joa, klingt nach einem großen Päckchen, was die Ex in so jungen Jahren zu schultern hat.
Die Entscheidung Hilfe zu brauchen und anzunehmen kann sie nur alleine treffen.
Unglücklich wird sie selbst verschuldet noch länger sein.
Rechtfertigt aber alles noch lange nicht ihr Fehlverhalten.
Tja Nylz, warum hast Du dir all das von ihr gefallen lassen?
Schlecht reden solltest Du nicht über sie, nur, die Wahrheit sagen, die bei ihr nicht schmeichelhaft sein wird, gefälligst schon.
Zitat von ThePort:Du, solche Frauen findet man heutzutage (gefühlt) nur noch. (Borderlinder, etc.)
Zitat von Tee-Freundin:Ähem Theport, nur so am Rande erwähnt, ich glaube ich bin auch eine Frau.
Und ich bin nicht so.
Zitat von Tee-Freundin:Nylz, eigentlich solltest Du es feiern nicht mehr mit ihr zusammen zu sein.
Denk' nur an all die Vorteile, welches Theater und welcher Blödsinn Dir erspart bleibt... da kommt 'ne lange Liste zusammen.
@ThePort
Danke für's nicht verallgemeinern. (:
Alles gut.
Zitat von Nylz13:Sie hat nur gesagt das sie mit meiner Ex nichts mehr zu tun hat und ihr ihr Leben egal ist.
Zitat von Tee-Freundin:Schön gesagt Snipes! *Blumen-rüberschick*
Zitat von Snipes:Jetzt breche ich mal eine Lanze für die ganz wunderbaren Frauen: Jeder hat ab einem bestimmten Alter sein Paket zu tragen, das bleibt einfach nicht aus, egal ob Mann oder Frau. Die meisten hier sind keine 17 mehr und ja, damals war alles einfacher, das stimmt, aber es ist ganz normal, dass jeder von uns im Laufe seines Lebens Erfahrungen macht, Enttäuschungen erfährt, zurückgewiesen und nicht angenommen oder getäuscht wird. Die Frage ist nur, wie Mann oder Frau damit umgeht und da mache ich niemandem einen Vorwurf, der einfach noch einen weiteren Tiefschlag braucht, bis er oder sie endlich an sich arbeitet. Der kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.
Es gibt sehr, sehr viele Frauen und Männer, die diesen Tiefschlag bereits hinter sich haben, an sich arbeiten bzw. arbeiten lassen und daher sehr wohl als therapiert und aufgeklärt gelten dürfen. Zieht man trotzdem immer die an, die diesen Schritt noch nicht gegangen sind, dann sendet man die falschen Signale aus und sollte an sich arbeiten. Frauen sind wundervoll, Männer aber auch und wenn sich die zwei richtigen finden, ist es einfach nur wunderschön und bleibt auch so.