Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Snipes:Glaube mir, deine Ex hat dir mit Genuß jedes einzelne deiner Pflaster abgerissen, ist über deine offenen Grenzen getrampelt und hat in dir wie in einem offenen Buch gelesen.
Zitat von Nylz13:Versteht ihr jetzt warum ich glaube das sie keinen neuen hat bzw das nicht lange halten wird?
Zitat von ThePort:Ach so, ich habe den Satz nochmal gelesen! Hätte da ein ja nach dem mich gestanden hätte, hätte ich nicht so blöd gefragt!
Stelle Dich generell darauf ein, dass Deine Ex schlecht über Dich reden wird. Bei mir war es auch so, aber das wird sich legen. Auf einmal war da die komplette Beziehung schlecht! Warum man sowas macht: Man will sich als Opfer darstellen und die Trennung rechtfertigen. Kurz: Aufmerksamkeit, der ach so schlechte Ex, man hat ja keine Schuld, etc.
Zitat von Nylz13:Ach du das hat sie auch schon während der Beziehung getan.
Wurde von ihr verleugnet oder bekam böswillige Spitznamen
Ich war immer der Schuldige und sie das arme Mädchen
Zitat von ThePort:Das hast Du mitgehen lassen? Du brauchst einen starken Frame! Du brauchst Grenzen!
Zitat von Urmel_:Die Kleine hat keinen Bock auf einen Mann, der sich rückwärts durch die Hecke ziehen lässt.
Man darf alles fühlen, aber man darf sich nicht von allem leiten lassen.
Zitat von ThePort:Ich muss sagen: Krass, sie hat sehr viele Ähnlichkeiten von meiner Ex...
Ich habe zuerst auch gesagt, dass ich nicht glaube, dass es jemand mit ihr aushält, doch Du hast es doch gesehen: Sie hatte mehrere Beziehungen, die SIE beendet hat, nicht der andere. Von diesem Glauben muss man weg, ich war da auch.
Zitat von ThePort:Kurz: Du bist kein Mann. Ich finde, dass Frauen einen, in der Beziehung, weicher machen. Nein, das ist nicht böse gemeint! Wir sind im Endeffekt selber dafür schuld, dass wie das schlucken, aber ich war am Anfang der Beziehung auch stark und hatte einen Frame, der in der Beziehung immer schwächer wurde.
Zitat von ThePort:aber ich war am Anfang der Beziehung auch stark und hatte einen Frame, der in der Beziehung immer schwächer wurde.
Zitat von Nylz13:Alle haben ihr geglaubt da ich ja der böse Fremdgeher war.
Zitat von Nylz13:Ich weiß genau was du meinst aber sie hat mich so als weichen Mann kennen und liebengelernt und das mochte sie auch immer
Zitat von Snipes:Irgendwann bist Du dann leer und kraftlos und bekommst dann noch zu hören, dass du iregendwie schwächelst und so antriebslos wirkst.
Zitat von Nylz13:Ich bin gespannt inwieweit der neue das mitmacht....
Zitat von ThePort:Genau, @Snipes ! Dann ist man das (leider) aber auch! Man wird sozusagen verformt.
Zitat von Snipes:Und wem es hilft: Beim Next läuft alles genauso und in ein paar Monaten ist auch er am A.rsch. Solche Menschen werfen andere Menschen wie leere Batterien weg und suchen sich einfach das nächste Opfer, weil sie die Leere in sich selbst nicht aus eigener Kraft füllen können.