Nylz13
- 850
- 9
- 537
Zitat von Nylz13:Schade eigentlich ja das sie das nicht merkt zumal meine Ex selber stalkt und mehrere Fakeprofile hat und sogar über andere versucht hat Dinge über mich und meine Ex Ex rauszufinden um sie mir dann als Vorwurf präsentieren zu können.
Zitat von Nylz13:Ich war ja ja auch der 4. Freund innerhalb von 6-7 Jahren wobei wir 3 Jahre davon eingenommen hatten......
Zitat von Nylz13:Immer wenn sie merkte das ich mich nach einem Streit ein paar Tage nicht meldete hat sie die ganze Social Media Offensive ausgepackt mit Bildern Sprüchen und Storys so das ich alles sehen konnte.hat immer Sprüche und Bilder gepostet die genau auf mich gezielt haben.
Zitat von Nylz13:Sie hat sogar mal behauptet das sie auf der Straße von einem Typen angefallen wurde.
Wir hatten Streit zu der Zeit und ich ging auf Abstand.
Sie hat mir das dann nachts geschrieben weil sie wusste ich würde sofort kommen-bin ich dann auch und sie hat auf Knopfdruck geweint.
Am Ende des Abends war ich dann wieder schuld und durfte gehen.
Das makabere daran:
Die Geschichte ist einer ihrer Freundinnen wirklich passiert und sie hat sie für sich genutzt
Zitat von Nylz13:Wieso ?
Zitat von Nylz13:Der Hammer war aber als wir schon ein halbes Jahr zusammen waren hatte sie immer noch Fotos von sich und ihm auf Instagram...sie hatte das nicht gesehen bzw. nicht mehr gewusst-das war ihre Begründung
Zitat von Snipes:
Sag mal, hast Du ihr das damals geglaubt? Mann bzw. Frau muss ja nicht gleich alle Fotos aus der Vergangenheit löschen, aber sie wusste zu 100% dass die noch online sind. Hattest Du ihr gesagt, dass es dich stört?
Zitat von ThePort:Tut mir leid, aber: Was ist das für ein Kindergarten? Eine Beziehung dafür nehmen, damit man von einem angehimmelt wird?
Zitat von Tee-Freundin:Seh' ich auch so.
Wer angehimmelt werden will sollte sich einen Hund kaufen und gut is.
Fakeprofile?!
Sachen rausfinden über die Exex nur um sie Dir vorwerfen zu können?
Aber sonst nahm sie hoffentlich regelmäßig ihre Tabletten ein...
Das tut ja weh zu lesen
Zitat von Nylz13:Sie wird 23
Zitat von Tee-Freundin:Lieber Nylz, das finden der negativen Eigenschaften der Ex läuft gerade ganz gut.
Weiter so.
Seh' ich auch so.
Wer angehimmelt werden will sollte sich einen Hund kaufen und gut is.
Fakeprofile?!
Sachen rausfinden über die Exex nur um sie Dir vorwerfen zu können?
Aber sonst nahm sie hoffentlich regelmäßig ihre Tabletten ein...
Das tut ja weh zu lesen
Zitat von ThePort:Ok, Du bist also 36, laut Profil? Wie lange wart ihr nochmal zusammen? Wie alt war sie da?
Zitat von Nylz13:Sie wurde 20 und ich 34...sag bitte nichts