771

Ex-Partner und Weihnachten

Nylz13
Problematisch: Das denkt die Ex natürlich nicht, dass Du im Liebeskummer steckst und deswegen so stalkst.

Schade eigentlich ja das sie das nicht merkt zumal meine Ex selber stalkt und mehrere Fakeprofile hat und sogar über andere versucht hat Dinge über mich und meine Ex Ex rauszufinden um sie mir dann als Vorwurf präsentieren zu können.

Ich war ja ja auch der 4. Freund innerhalb von 6-7 Jahren wobei wir 3 Jahre davon eingenommen hatten......

Ja sie war immer so berechnend:
Immer wenn sie merkte das ich mich nach einem Streit ein paar Tage nicht meldete hat sie die ganze Social Media Offensive ausgepackt mit Bildern Sprüchen und Storys so das ich alles sehen konnte.hat immer Sprüche und Bilder gepostet die genau auf mich gezielt haben.

Sie hat sogar mal behauptet das sie auf der Straße von einem Typen angefallen wurde.
Wir hatten Streit zu der Zeit und ich ging auf Abstand.
Sie hat mir das dann nachts geschrieben weil sie wusste ich würde sofort kommen-bin ich dann auch und sie hat auf Knopfdruck geweint.
Am Ende des Abends war ich dann wieder schuld und durfte gehen.
Das makabere daran:
Die Geschichte ist einer ihrer Freundinnen wirklich passiert und sie hat sie für sich genutzt

23.01.2021 19:59 • #196

Port
Zitat von Nylz13:
Schade eigentlich ja das sie das nicht merkt zumal meine Ex selber stalkt und mehrere Fakeprofile hat und sogar über andere versucht hat Dinge über mich und meine Ex Ex rauszufinden um sie mir dann als Vorwurf präsentieren zu können.

Kurze Frage: Hatte sie schon einmal eine Trennung erlebt, wo sie getrennt wurde?

Zitat von Nylz13:
Ich war ja ja auch der 4. Freund innerhalb von 6-7 Jahren wobei wir 3 Jahre davon eingenommen hatten......

Von ihr?

23.01.2021 20:06 • #197

A

Ex-Partner und Weihnachten

x 3

Nylz13
Puh gute Frage: ich glaube ja
Bei meinem vor Vorgänger
Wieso ?

Ja genau von ihr

23.01.2021 20:07 • #198

Port
Zitat von Nylz13:
Immer wenn sie merkte das ich mich nach einem Streit ein paar Tage nicht meldete hat sie die ganze Social Media Offensive ausgepackt mit Bildern Sprüchen und Storys so das ich alles sehen konnte.hat immer Sprüche und Bilder gepostet die genau auf mich gezielt haben.

Ah, ich glaube, dass sich das Blatt gewendet hat. Sie war früher sehr anhänglich und jetzt bist Du es.
Zitat von Nylz13:
Sie hat sogar mal behauptet das sie auf der Straße von einem Typen angefallen wurde.
Wir hatten Streit zu der Zeit und ich ging auf Abstand.
Sie hat mir das dann nachts geschrieben weil sie wusste ich würde sofort kommen-bin ich dann auch und sie hat auf Knopfdruck geweint.
Am Ende des Abends war ich dann wieder schuld und durfte gehen.
Das makabere daran:
Die Geschichte ist einer ihrer Freundinnen wirklich passiert und sie hat sie für sich genutzt

Tut mir leid, aber: Was ist das für ein Kindergarten? Eine Beziehung dafür nehmen, damit man von einem angehimmelt wird?

23.01.2021 20:09 • #199

Port
Zitat von Nylz13:
Wieso ?

Ist sie dem nicht auch hintergerannt? Benutzt sie Dich jetzt als Ego-Push, wenn Du ankommst und sie Dich abblitzen lässt?

23.01.2021 20:11 • #200

Nylz13
Ja stimmt am Anfang der Beziehung war sie definitiv anhänglicher vor allem wenn von mir keine Aufmerksamkeit kam...

Ich find das auch unmöglich denn die Freundin hatte in der Situation wirklich Angst und meine Freundin nutzt die Story für sich damit sie Mitleid bekommt von mir

Ja der Typ ist ihre absolut große Liebe und von ihm war sie auch schwanger aber er ist ein J....mit ihm war auch der S. so toll und weil er längere Haare hat wollte meine Ex auch das ich mir die Haare wachsen lasse...
Sie ist auch noch auf FB mit ihm befreundet und hatte hinter meinem Rücken Kontakt zu ihm und alles aber hat mir immer gesagt das der total Panne ist und sie war gefühlt auch eifersüchtig auf seine Freundin weil die ja so hässlich ist etc...
Der Hammer war aber als wir schon ein halbes Jahr zusammen waren hatte sie immer noch Fotos von sich und ihm auf Instagram...sie hatte das nicht gesehen bzw. nicht mehr gewusst-das war ihre Begründung

23.01.2021 20:17 • #201

Snipes
Zitat von Nylz13:
Der Hammer war aber als wir schon ein halbes Jahr zusammen waren hatte sie immer noch Fotos von sich und ihm auf Instagram...sie hatte das nicht gesehen bzw. nicht mehr gewusst-das war ihre Begründung

Sag mal, hast Du ihr das damals geglaubt? Mann bzw. Frau muss ja nicht gleich alle Fotos aus der Vergangenheit löschen, aber sie wusste zu 100% dass die noch online sind. Hattest Du ihr gesagt, dass es dich stört?

23.01.2021 20:23 • x 1 #202

Nylz13
Zitat von Snipes:

Sag mal, hast Du ihr das damals geglaubt? Mann bzw. Frau muss ja nicht gleich alle Fotos aus der Vergangenheit löschen, aber sie wusste zu 100% dass die noch online sind. Hattest Du ihr gesagt, dass es dich stört?

Nein das hab ich ihr damals nicht geglaubt!
Sie hatte 15 Fotos oder so online und 3 davon waren mit ihm!
Das kann man also nicht übersehen!
Ich finde schon das man die Fotos mit dem Ex zumindest von sozialen Medien löschen sollte-hat sie dann auch gemacht nachdem ich gefragt hatte warum die noch zu sehen sind

23.01.2021 20:26 • #203

Tee-Freundin
Lieber Nylz, das finden der negativen Eigenschaften der Ex läuft gerade ganz gut.
Weiter so.

Zitat von ThePort:
Tut mir leid, aber: Was ist das für ein Kindergarten? Eine Beziehung dafür nehmen, damit man von einem angehimmelt wird?

Seh' ich auch so.
Wer angehimmelt werden will sollte sich einen Hund kaufen und gut is.

Fakeprofile?!
Sachen rausfinden über die Exex nur um sie Dir vorwerfen zu können?
Aber sonst nahm sie hoffentlich regelmäßig ihre Tabletten ein...
Das tut ja weh zu lesen

23.01.2021 20:43 • x 1 #204

Port
Zitat von Tee-Freundin:
Seh' ich auch so.

Fakeprofile?!
Das tut ja weh zu lesen

Das frage ich mich auch...

Kurze Frage: Wie alt ist sie?

23.01.2021 20:54 • #205

Nylz13
Sie wird 23

23.01.2021 20:55 • #206

Port
Zitat von Nylz13:
Sie wird 23

Ok, Du bist also 36, laut Profil? Wie lange wart ihr nochmal zusammen? Wie alt war sie da?

23.01.2021 20:57 • #207

Nylz13
Zitat von Tee-Freundin:
Lieber Nylz, das finden der negativen Eigenschaften der Ex läuft gerade ganz gut.
Weiter so.

Seh' ich auch so.

Fakeprofile?!
Das tut ja weh zu lesen

Ich wusste das ihr das damit erreichen wollt
Klappt wirklich ganz gut muss ich sagen

Ja sie hat irgendwie ne Freundin von meiner Ex Ex gefunden und diese ausgequetscht-angeblich
Diese Freundin hat wohl ihren Vater gedatet keine Ahnung und irgendwie müssen die ja über mich geredet haben obwohl ich mir nicht vorstellen kann das diese Freundin das mitgemacht hat (die ist knappe 47)
Zumindest hat sich dann meine Ex selber lustig darüber gemacht das meine Ex Ex abgehauen ist und ich da schon alles verbockt hatte

23.01.2021 20:59 • #208

Nylz13
Zitat von ThePort:
Ok, Du bist also 36, laut Profil? Wie lange wart ihr nochmal zusammen? Wie alt war sie da?

Sie wurde 20 und ich 34...sag bitte nichts

23.01.2021 21:00 • #209

Port
Zitat von Nylz13:
Sie wurde 20 und ich 34...sag bitte nichts

Darauf wollte ich nicht hinaus. Das, was ich so höre und erfahren habe: Man sollte nicht, in so einem jungen Alter, eine Beziehung eingehen, beziehungsweise bei Dir: Man sollte sich nicht zu junge Leute nehmen. Ich sage mal so, dass es wie eine Jugendbeziehung ist, die bekanntlich eh zu Brüche geht. (Außnahmen bestätigen natürlich die Regel.)

Ich höre und lese - hier im Forum - immer mehr Fälle, wo sich junge Personen trennen und so ein Grund kommt wie: Ich verpasse etwas im Leben! oder sonst was.

23.01.2021 21:04 • #210

A

x 4