Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von Nylz13:Ich will ihr einfach nicht länger auf den Sack gehen!
Zitat von Tee-Freundin:Du willst ihr genau EINE Sache sagen.
AlexKidd
Zitat von Nylz13:Ich will mich lediglich entschuldigen!
Zitat von Nylz13:ich schaue mir ständig an ob sie neue Follower hat oder sie neuen Leuten folgt.
alle paar Tage steigt und sinkt die Zahl wieder und natürlich hab ich die Angst das das neue Typen sein könnten auf die sie sich vielleicht sogar einlässt.
Zitat von Nylz13:Ich hab gefühlt immer die Schuld auf mich genommen-egal ob es nun wirklich meine war oder nicht.
Wollte halt immer Frieden und Ruhe in der Beziehung.
Zitat von Nylz13:Sie scheint ihr Leben zu leben und postet gefühlt jeden Tag auf Instagram Selfies von sich auf denen sie zeigt wiiiiieeee gut es ihr geht.
Zitat von Nylz13:Letzte Woche Montag dann der große Schock für mich:
Ein Kumpel erzählte mir das sie ein neues Profilbild bei Facebook hochgeladen hat mit folgender Bildunterschrift:
am i the Mädchen that you dream of - lana del rey
Zitat von Nylz13:Ich verstehe und erkenne diesen Menschen nicht mehr und das obwohl ich sie immer noch liebe!
Zitat von Tee-Freundin:Manche Verhaltensweisen werden Dir unverständlich bleiben. That's life.
Zitat von Tee-Freundin:liebst Du auch den Menschen, der Dir jetzt begegnet, der Dich mies behandelt?
Begründungen für ihr Verhalten gibst Du bereits selbst.
Ich denke sie will ihre Stärke und Unabhängigkeit zeige, Dich eindeutig auf Abstand halten und Dir u.U. 'ne Retourkutsche verpassen.
Zitat von Nylz13:Ich versuche immer wenn ich an sie denke an das negative zu denken aber das klappt meist nicht wirklich-die positiven Gedanken übernehmen dann immer wieder die Kontrolle.
Zitat von Plentysweet:In ein paar Monaten lachst Du darüber und denkst, was habe ich denn da verzapft? Im Trennungskummer sieht man sich selbst oft in einem zu negativen Bild und ist nicht ganz man selber.
Zitat von Snipes:Von mir kam nichts mehr und Wochen später schickt sie dann ihren Vater los, damit der mich aushorcht. Mal wieder minimales Invest von ihr und daher auch ohne das von ihr gewünschte Ergebnis.
Zitat von Tee-Freundin:Für jemanden der volle Lotte im Liebeskummer steckt und die Ex unverdient auf einen Thron auf einem Podest gesetzt hat schon.
Zitat von Tee-Freundin:Nylz, für einen Psycho oder Stalker halte ich Dich nicht.