Wollie
- 7147
- 17252
Zitat von Nylz13:Da bleibt ja echt kaum was übrig vom Brief...nach all dem kürzen
vollhorst
Zitat von Nylz13:Da bleibt ja echt kaum was übrig vom Brief...nach all dem kürzen
Offspring78
Zitat von Nylz13:Naja ich denke nicht das sie wirklich einen neuen hat sondern mich damit verletzten wollte bzw Ruhe wollte!
AlexKidd
Zitat von vollhorst:Doch, mehr Selbstachtung.
Du willst dich entschuldigen. Es geht dir um dich. Dann kläre es auch mit dir selbst. Dafür brauchst du sie nicht. Sie kann dir nichts geben. Du ihr auch nicht mehr.
Zitat von AlexKidd:Dein Geheule und das diskutieren und selbst das Entschuldigen bringt dich NULL mm weiter.
Zitat von Nylz13:...Den Abstand haben und mich entschuldigen-mehr möchte ich gar nicht!
Ich erwarte keine Reaktion oder sonstiges ich möchte ihr einfach ins Gesicht sagen das es mir leid tut und dann gehe ich
Zitat von CaveCanem:Lass es sein, ihr was auch immer zu schreiben. Oder zu ihr zu gehen.
Lass das einfach bleiben, Du belügst Dich nur selber.
Eure Beziehung ist sei 3 Jahren tot.
Es ergibt null Sinn, wie Du Dich noch darauf beziehst, an ihr klettest und bezogen mit tausend Entschuldigungen reagierst.
Hör auf damit. Und fang damit an, dass Du endlich aufhörst an jemanden ranzureden, der Dich in seinem Leben nicht mehr haben will.
Ich würde mich als Frau von einem Typen, der sich so verhält wie Du mega belästigt fühlen.
Und entweder Angst vor Dir haben. Weil sich das so krank anfühlt.
Oder nen mega Hals auf Dich. Weil es sooo wahnsinnig lästig ist, ständig gestalked und angesprochen zu werden von wem, von dem ich seit 3 Jahren nix mehr wissen will.
Zitat von Tee-Freundin:Ist das nicht deine wesentliche Botschaft an sie?
Entschuldigung. Ich wünsch' Dir alles Gute.
Hast Du nicht genau das im zitierten Post geschrieben?
Oder hab' ich da was falsch verstanden?