Nylz13
- 850
- 9
- 537
Offspring78
Zitat von Nylz13:Den Abstand haben und mich entschuldigen-mehr möchte ich gar nicht!
Zitat von Nylz13:Wir lebten weiterhin zusammen in der gemeinsamen Wohnung aber sie wollte nicht mit mir sprechen! Hab dann in den knapp 4 Tagen 2 Briefe geschrieben in denen ich mich für mein Verhalten und co entschuldigt habe
Offspring78
Zitat von Nylz13:Danke offspring genau DAS will bzw möchte ich doch nur!
Den Abstand haben und mich entschuldigen-mehr möchte ich gar nicht!
Ich erwarte keine Reaktion oder sonstiges ich möchte ihr einfach ins Gesicht sagen das es mir leid tut und dann gehe ich
Zitat von Nylz13:
Eh das war meine Ex EX!
Zitat von Nylz13:Ich schreibe dir jetzt hier diesen letzten Brief,denn ich möchte endlich mit allem abschließen können!
Zitat von Nylz13:In den letzten Wochen hab ich alles probiert um dir zu zeigen das ich dich liebe und es mir leid tut.aber ich habe es übertrieben und das bereue ich sehr. Ich hätte deinem Wunsch nach Ruhe und Abstand nachkommen müssen als Zeichen des Respekts... ,aber ich wollte dich bzw uns nicht aufgeben!
Zitat von Nylz13:Mit dem Buch zu Weihnachten wollte ich dir zeigen das ich auch anders kann-das ich wieder der sein kann in den du dich mal verliebt hast aber auch da warst du emotional schon so weit von mir weg.
Zitat von Nylz13:Ich weiß nicht seit wann du schon mit uns abgeschlossen hattest bzw seit wann du schon keine Gefühle mehr für mich hast aber wenn es schon länger so ist, dann verstehe ich nicht warum ich am 25.10. noch bei dir schlafen durfte.
Zitat von Nylz13:Weißt du, ich hätte mir einfach nur gewünscht das du in den letzten Wochen einmal mit mir redest und nicht einfach so wie ein Geist verschwindest.ich hätte mir gewünscht das du mir ins Gesicht sagst,dass du mich nicht mehr liebst,das du mich hasst und nie wieder sehen möchtest.
Das hätte ich einfach als fair betrachtet nach all der Zeit die wir uns kennen.
Ich weiß nicht ob du es nicht konntest oder wolltest,aber das ist jetzt auch nicht mehr wichtig.
Zitat von Nylz13:Du hast mir am Montag gesagt das du einen neuen Freund hast und das war der größtmögliche Schock!
Damit hätte ich nach so kurzer Zeit nicht gerechnet aber auch das zeigt mir das du dich schon vor Ewigkeiten emotional von mir gelöst haben musst oder schon ewig keine Gefühle mehr für mich haben musst.
Zitat von Nylz13:Da ich dich wirklich vom ganzen Herzen liebe,wünsche ich dir reinen Herzens alles gute für deine neue Beziehung und dein neues Glück.
Ich wünsche dir wirklich nur das beste und das er dich gut behandelt und du dich bei ihm endlich angekommen fühlen kannst.
Genauso wünsche ich dir alles gute für deine Ausbildung und drücke dir die Daumen das trotz Corona du sie meistern wirst und das wirst du.ich glaub an dich!
Du wirst deinen Weg gehen und deine Träume verwirklichen-das wünsche ich mir wirklich für dich!
Zitat von Nylz13:Ich möchte kein böses Wort über dich verlieren und werde nicht schlecht über dich reden da du dieser eine besondere Mensch für mich bleiben wirst.
In meinem Herzen wirst du immer mein Tüff Bleiben!
Vllt akzeptierst du eines Tages meine Reue und vergibst mir meine Fehler die ich begangen habe.
Zitat von Nylz13:Wichtig für mich ist das ich dich jetzt loslasse und dich deinen Weg gehen lasse!
Zitat von Nylz13:Du wirst nichts mehr von mir hören und sehen und ich versuche dir soweit es geht aus dem Weg zu gehen.
Zitat von Nylz13:Am Ende möchte ich dir noch eines sagen:
ICH DANKE DIR FÜR DIE SCHÖNE ZEIT UND PASSE BITTE IMMER GUT AUF DICH AUF!
Lebewohl
Nils
Zitat von Urmel_:2018 hätte da ein Hinweis sein können.
Bei der Ex hast Du aber ebenfalls die Brechstange ausgepackt.
Der Umstand, dass die aktuelle Flamme Dir einen neuen Freund vor den Bug knallt, würde mich aber schon sehr nachdenklich stimmen.
Hast Du zu der Aktion von ihr eine Meinung?