Drops81
- 88506
Drops81
Zitat von Nylz13:hab das Gefühl das da bei ihr noch was ist und das vielleicht die Zeit und Ruhe noch etwas bringt
Zitat von FrauLindemann:Pass auf, dass kann für dich auch rechtlich hart nach hinten los gehen , wenn du nicht aufhörst, sie zu kontaktieren.
Du lässt sie also nicht in Ruhe, um ihr mitzuteilen, dass du sie in Ruhe lässt. Paradox, merkste selbst , oder ?
Lass die Wunden heilen und zieh weiter
Der_aus_Münster.
Zitat von Der_aus_Münster:Zunächst habe ich mich gefragt, ob es eine Rolle spielt, was bei euch vorgefallen ist, was zur Trennung geführt hat! Und dann dachte ich mir: Nein! Das ändert rein gar nichts daran, dass du sie jetzt 100% in Ruhe lassen musst, wenn du überhaupt noch den Hauch von Chance sehen möchtest!
Nutz die Zeit für dich und wenn du glaubst etwas an dir verändern zu müssen, dann geh das an aber mach es konsequent und von Herzen! Niemand kann vorhersagen, ob sie dich vermissen wird und dir dann irgendwann ein Signal zur Kontaktaufnahme sendet! Aber nahezu sicher ist, dass du sie für immer verlierst, wenn du ihr jetzt nicht beweist, dass du ihren Wunsch respektierst und auf Abstand gehst! Und es ist auch vollkommen egal wie gerechtfertigt du ihr abblocken findest oder nicht!. Sie hat es klar und deutlich geäußert also liegt der Ball jetzt in ihrem Spielfeld und das musst du respektieren. Liebe lässt frei! P.S. Du kannst davon ausgehen, dass hier wohl fast jeder nachvollziehen kann, wie sich das anfühlt! Aber es geht nicht anders! Kopf hoch und schöne Weihnachten!
Zitat von Nylz13:Ihr gehts privat nicht wirklich gut.
sie ist unzufrieden mit sich und ihrem Leben.
ihre neue Ausbildung macht ihr keine Freude,sie findet keinen Nebenjob und sitzt nur rum (Berufsschule hat ja zu), sie hat sich von ihrer besten Freundin getrennt im Streit, ihre Mutter hat einen psychischen Knacks (zwecks Stalker-richtig schlimm) und dann komm ich noch als mieser Freund und lasse sie hängen.
Ihr wurde wurde wohl alles zu viel und dann war ich wohl am Ende der Auslöser.
Sie hat mir vor knapp 6 Wochen noch geschrieben das sie fertig mit dem Leben ist und wir sie alle mal können.Sie ist von allen enttäuscht.
Ich weiß einfach das es ihr aktuell nicht gut geht.
Von einer guten Freundin weiß ich auch das sie aktuell nicht allein sein kann und quasi immer jemand bei ihr übernachten muss.
Mir tut das wirklich im Herzen weh da ich ihr so gerne helfen würde.
Das alles ist jetzt in den letzten Wochen passiert bei ihr
Zitat von Nylz13:Ich möchte mit dir nicht mehr reden.
Der_aus_Münster.
Zitat von SlevinS:Das mag hart sein für dich, aber du kannst ihr kein bisschen helfen weil...
Der_aus_Münster.
Zitat von Nylz13:Und sie weiß das auch ganz genau das sie immer auf mich zählen kann und sie immer bei mir klingeln kann, wenn sie reden möchte!
In der Vergangenheit war ich oft der erste und einzige der für sie da war!
Das hat sie nie vergessen auch wenn das heute nicht mehr zählt