Lieber Nils, für mich liest sich der Brief ein wenig zu triefig. Es sollte dir um die Entschuldigung gehen und um sonst nichts. Ob sie eine neue Beziehung hat und ob diese gut oder schlecht läuft, hat IMO nichts in dem Brief zu suchen. Sie wird dir deine guten Wünsche sowieso nicht abnehmen, da sie ja weiß, daß Du noch an ihr hängst. Damit wirkst Du dann wieder bedürftig und sie wird denken, dass Du nur darauf wartest, dass sie irgendetwas wie Na ja, sooo toll läuft es mit Next jetzt nicht. oder Mit dir war alles doch irgendwie viel schöner. antwortet. Fokusiere dich bitte ausschließlich auf dich und dein Bedürfnis dich zu ent-schuldigen, dich also von deiner Schuld zu befreien.
Du hast ja schon einiges probiert, bist auf sie zugegangen und sie hat jedes Mal abgeblockt. Das ist ein klares Statement und es ist nicht so, dass sie nicht wüsste, was Du für sie fühlst. Vielleicht ist ihr das auch nicht egal, aber ihr ist im Moment anderes wichtiger und sie möchte nicht. Das musst Du respektieren und wenn Du ihr wirklich zeigen - nicht schreiben oder sagen - möchtest, dass Du wieder der bist, der Du früher warst, dann verhalte dich auch so. Meiner Ex habe ich damals eine - genau eine und keine mehr - Chance auf ein letztes Gespräch gegeben und sie hat auch geblockt. Von mir kam nichts mehr und Wochen später schickt sie dann ihren Vater los, damit der mich aushorcht. Mal wieder minimales Invest von ihr und daher auch ohne das von ihr gewünschte Ergebnis. Aber immerhin eine Art Invest und für mich erneut die Bestätigung, dass sie nichts verstanden hat. Bringe dich nicht selber in solche eine Position, denn damit machst Du dich nur noch kleiner.
23.01.2021 11:57 •
x 5 #148