Hallo Zusammen.
Ich stecke gerade in einer Situation, in der ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll.
Also folgendes.
Meine Ex hat sich Anfang Jahr von mir getrennt. Ich hatte damit schwer zu kämpfen und habe noch Monate lang versucht, sie zurück zu bekommen. Die Trennung war nicht wegen mir, sondern weil es ihre Lebensumstände so hervorgebracht haben in der Zeit. Wir hatten dann noch bis Mai Kontakt und sie war sogar noch einmal hier bei mir. Trotzdem war da nichts mehr zu retten und wir haben sehr oft gestritten. Juni kam dann der Cut, sie sagte wir sollten jetzt komplett getrennte Wege gehen, woran ich mich dann auch hielt.
Vier Monate gingen dann ins Land wo man nichts mehr voneinander hörten. Bis Oktober. Sie schrieb mir wieder ob die Nummer noch aktuell wäre und ob sie nun noch die Paar Dinge von ihr hier abholen könnte. Anfangs war ich kritisch, hab kaum geantwortet und da die Tage verstreichen lassen. Bis ich mich Mitte Oktober entschied, trotzdem ein Treffen zu machen. Wir fingen auch wieder mehr an zu schreiben weil ich mich wieder meldete und Nachrichten sofort beantwortete. Kamen gut aus und haben uns viel erzählt.
Nun denn. Gestern war dann der Tag als sie hier vorbei kam. Spontan haben wir uns dann entschieden, das sie auch hier schläft da sie relativ spät los fuhr, und nicht gerade um die Ecke wohnt (350km). Der Abend lief super, wir haben gelacht, viel geredet und sie hat mir aus dem nichts auch noch was geschenkt, was ich mir schon lange gewünscht hatte. Sie wirkte komplett anders als noch im Mai bei unserem letzten treffen. Je länger der Abend wurde, desto mehr suchte ich ihre Nähe - was sie auch zulies. Das ganze endete dann in S., und nicht nur irgendwelchen, sondern ziemlich intensiven. Danach haben wir noch eine halbe Stunde Netflix geguckt, und sind dann aneinander eingeschlafen.
Heute morgen ging dann alles ganz schnell weil wir verschlafen hatten, und sie eigentlich schon seit zwei Stunden hätte weg sein sollen. Haben uns dann verabschiedet und ich hab sie auf den Mund küsst. Dann war sie weg. Auf der Heimfahrt haben wir uns dann noch ganz viele Sprachnachrichten geschickt.
Nun hab ich folgendes Problem, ich weiss nicht was in ihr vor geht. Ich will nicht mir in der Tür ins Haus fallen und sagen wie sehr das alles meine Gefühle wieder hat aufleben lassen. Das würde sie wahrscheinlich sofort wieder abschrecken, dafür kenne ich sie gut genug. Ich hab nur gesagt das ich es sehr schön fand sie mal wieder zu sehen, das wars. Der Trip hat sich finanziell null gelohnt für die paar Sachen die ich noch hatte. Und dann noch das Geschenk oben drauf.
Als neutrale Forums-Leser . wie würdet ihr dieses Verhalten von ihr einordnen? Kann es sein das für sie wirklich alles nur oberflächlich war? Irgendwas muss ihr ja noch an mir liegen, sonst wäre das alles nicht so gekommen.
Ich würde mich ihr gerne nochmal annähern, aber so langsam wie möglich. Weiss nur leider nicht wie ich das anstellen soll. Spontane Treffen sind bei der Distanz und unserer Arbeit auch leider nicht drin. Vielleicht habt ihr Tipps wie ich da am besten vorgehen könnte.
Liebe Grüsse
07.11.2019 23:35 •
#1