Jasolewi
- 33
- 5
- 3
Jasolewi
Zitat von Frauenfarn:Was für Nachrichten und Bilder denn? Wenn nicht von Dir und ihm?
Oder von :
Woher hast Du die Texte und Bilder denn?
Ich würde die Katze... das ist auf jeden Fall authentischer.
Und stell Dir vor, Deine Freundin bekommt das dann mit Euch raus - wäre sehr unschön.
Zitat von Jasolewi:
Wahrscheinlich hast du recht. Ich beende das Ganze auch.
Bones
Jasolewi
Zitat von Bones:In den anderen Threads ist von deinem Freund die Rede,hier hattet ihr nur eine Affäre über all die Jahre.Oder sind es verschiedene Männer, um die es geht?
Jasolewi
Zitat von Frauenfarn:
Ja, sag ihr die Wahrheit.
Sei froh, dass Du nun den Absprung schaffst!
Zitat von Kummerkasten007:Und jetzt kommst Du auf die verzweifelte Idee, die andere zu informieren?
Was versprichst Du Dir davon? Dass er endgültig zu Dir kommt? Oder ist es Rache?
Zitat von Kummerkasten007:Wie kann sie eine Freundin sein, wenn sie mit dem Typen rummacht, mit dem ich angeblich eine Beziehung habe?
Zitat von Frauenfarn:
Häh?
Die Freundin weiß das doch gar nicht.
Zitat von Kummerkasten007:
Also, meine Freundin würde wissen, wer mein Bettpartner über so lange Zeit ist. Wenn sie das nicht weiß, dann ist sie nur eine flüchtige Bekannte und dann würde ich mich noch mehr fragen, warum ich da dazwischen gehen soll. Du bist nicht der Anstandswauwau von zwei erwachsenen Menschen.
Frage Dich mal, warum Du Dich seit Jahren verar*** lässt und welchen Grad von Genugtuung Du empfinden würdest, wenn Du ihm das mit ihr versaust.
Jasolewi
Zitat von Nathan-2:Warum macht ihr nicht mal was zu dritt? Dann wäre das Problem doch gelöst weil es keine Heimlichkeiten mehr gibt.