Hallo liebe Forummitglieder,
vielleicht wisst ihr ja einen rat, auch wenn es ganz schön lang werden wird..
mein Freund und ích sind seit 4 Wochen getrennt. Wir waren fast 5Jahre zusammen und haben 3 1/2 Jahre zusammen gewohnt.
Ich hatte in der Zeit vor der Prüfung viel zu tun mit meinen Studium, die Prüfungen standen an und ich hatte nicht viel Zeit für ihn. Es gab dann viele Dinge dich mich genervt hatten und habe ihn dann öfter gesagt, dass wir vllt nicht mehr zusammen passen- es war halt einfach ziemlich viel mit der Uni etc.
Kurz vor Weihnachten hatte er dann Schluss gemacht mit der Begründung er würde sich nicht mehr wohl fühlen bei mir, dass er keine Gefühle mehr hat und ich vllt Recht hatte mit dem was ich gesagt habe.
Ich war völlig am Boden zerstört, hatte mich aber die erste Woche nicht gemeldet und ihn dann nochmal 2 SMS geschrieben, er hat natürlich nicht darauf reagiert
Zwischen Weihnachten u Silvester hatte er frei und seine zeit nur am PC verbracht, vllt weil es ihn doch nicht so leicht fiel...
Nachdem er mich dann vor 2 Wochen das erste Mal wieder kurz von weiten gesehen hatte, hat er sich noch am selben Tag bei FB angemeldet, wo er doch immer so dagegen war und jeden Tag irgendwelche traurigen Lieder gepostet oder so sachen wie ,,Könnt ich nochmal dein lachen sehen bevor du gehst oder ,,Muss es denn immer für immer sein?
Dazu zu sagen ist, dass er noch nicht wusste das ich auch bei FB bin, als er es erfahren hat, hat er mich natürlich sofort beblockt..
Hatten uns dann vor einer Woche kurz getroffen, zwecks Sachenübergabe und uns ganz nett unterhalten, zusammen gelacht. Er hatte auch gesagt das die Gefühle nach fast 5Jahre natürlich nicht weg sind, es aber nicht mehr gepasst hatte. Hat ein späteres Zusammenkommen aber auch nicht ausgeschlossen.
Hat auch viel über mich wissen wollen und es kam mir so vor, als wenn er sich irgendwie stark präsentieren wollte mit all den Sachen die er jetzt macht.
Er muss ja in 1Woche erstmal für 2Monate in einer anderen Stadt arbeiten und darauf freut er sich, da er endlich mal wieder seinen Bruder sieht und bei ihm und seiner Frau unterkommen wird.
Am Ende hat er mich nochmal ganz lange umarmt.
Habe ihn dann noch eine SMS geschrieben und gesagt dass ich auch finde, dass eine momentane Beziehung nicht möglich ist und eh zu früh wäre da man ja wieder die gleichen fehler sonst machen würde..
Habe ihn gestern in der Uni gesehen, er kam dann kurz zu mir und hat mir noch viel Glück für meine Prüfung gewünscht.
Hinterher habe ich mich noch mit Freunden unterhalten, er stand etwas abseits aber hat auch nichts mehr gesagt oder sich nicht getraut?
Was sind eure Meinungen zu meiner Geschichte? Würde mich über Antworten freuen..
18.01.2012 14:58 •
#1