Hallo neptun,
ich würde hier erstmal gut nachdenken. Eine wichtige Frage ist natürlich auch, wie du das alles rausgefunden hast. Wenn das nicht ganz sauber war, und du sie darauf ansprichst, dann kann es passieren, dass du sie so schneller verlierst als dir lieb ist.
Wenn ich so etwas rausbekommen hätte und zwar von einer dritten Person(oder sonst irgendwie ohne mein eigens zu tun) , dann würde ich sie sofort darauf ansprechen und die Sache klären. Ich meine ist ja echt voll mies was sie da mit dir abzieht. wenn sie nicht zufrieden ist, dann soll sie mit dir reden, aber sich doch nicht mit anderen Männern treffen. Du hast wohl recht, irgendwas fehlt ihr.
Falls du das ganze auf eine Art rausbekommen hast, die eher verletzend für sie ist, dann würde ich einen anderen Weg gehen. Dann würde ich mich bei ihr entschuldigen und ihr offen sagen, was für ein Depp du warst und dich entschuldigen usw. und wenn du Glück hast und sie dir noch eine Chance gibt, dann mit ihr darüber reden, warum sie vorhatte sich mit einer anderen Person zu treffen. Ich würde direkt fragen, was sie vermisst und was du tun kannst, dass sie nichts mehr vermisst.
Nun ja, das würde ich machen, aber ich bin gerade verlassen worden, also gib nicht all zu viel drauf
Viele Grüße,
Benji
11.01.2007 23:52 •