[quote=Annikasonia
Er hat mich oft sehr schlecht behandelt und wir hatten fast jede Woche Streit.
Das macht einen doch nervlich auch irgendwann kaputt, das ist auch keine Liebe.Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Irgendwann taucht auch bei Dir die Frage auf, ob Du allein um eine Beziehung zu haben, mit dem Kerl 15 Monate zusammen geblieben bist, so nach dem Motto Der Typ ist sch. und ich wusste es aber lieber einen der mich blöd behandelt, als alleini da zu stehen
( das erste mal das ich wirklich gegangen bin, sonst habe ich immer versucht da zu bleiben und es sofort zu regeln aus Angst das wir uns trennen) Nach ein paar Tagen schrieb ich ihn und fragte ob er das jetzt ewig so durch ziehen will und warum er sich nicht bei mir entschuldigen kann. Darauf hin kam nur ein es ist besser so, es gibt nichts mehr zu reden und machs gut und daraufhin wurde meine Nummer gelöscht. Ich war wirklich am Boden.
Auch wenn die Art und Weise natürlich unter aller Kanone war, das EINZIGST Richtige war, dass er sagt, dass es besser so ist.
Dann habe ich ein wenig Mist gebaut und mir diese Dating App Lovoo runter geladen, eigentlich aber nur um zu sehen ob er sie hat weil ich wusste das er vor mir dort angemeldet war. Irgendwann bekam ich eine Sms von ihm mit einem Bild von meinem Profil mit den Worten du bist entgültig gestorben für mich. Danach rief ich ihn an um es ihn zu erklären aber er meinte 3 Leute aus seiner Mannschaft hätten ihm das geschickt und ich habe ihn vor allen blamiert. und das er nie mehr was von mir wissen will das wir ja noch zusammen gewesen wären wenn ich die Aktion nicht gebracht hätte. Darauf hin hat er mich über all blockiert und gemeint er will mich nie mehr in seinem Leben sehen. Das ist so unfair er meinte davor zu mir es sei Schluss. natürlich war das keine Tolle Aktion aber ich habe das ja auch nicht getan um mir direkt den nächst besten anzulachen!
Du rechtfertigst Dich. Sogar hier vor fremden Leuten im Forum. Diese unterwürfige und kleinmachen hast Du nicht nötig. Er war es gewohnt, dass Du bleibst, egal wie oft ihr Streit hattet, er war es gewohnt, dass Du bleibst, egal wie er Dich behandelt und er wusste, dass Du auch hier wieder hinterher läufst.
Jetzt plagen mich die Schuld Gefühle obwohl ich weiß das es wahrscheinlich so oder so, soweit gekommen wäre. er hat einfach den Respekt vor mit verloren weil er sich immer sicher war das ich ohne ihn nicht leben kann. ich bin wirklich fertig jetzt gebe ich mir auch noch für alles die Schuld. ich verstehe es einfach nicht bin ich ihm so schnell egal geworden? Ich würde so gerne nochmal persönlich mit ihm sprechen oder soll ich einfach versuchen loszulassen und nach vorne zu sehen?:(
Schuldgefühle - Du - na bravo, da hat er ja ganze Arbeit geleistet, dass er sich benimmt wie ein Vollspacko und DU jetzt diejenige mit schlechtem Gewissen bist.... Und nein, es wird nicht nochmal persönlich geredet, keine Antwort ist eine Antwort von ihm. Und Du solltest Dir definitiv mehr wert sein als DAS DA
[/quote]
Auch wenn sich bei dem GEdanken hier bei Dir gerade alles sträubt, aber bleibe besser erstmal eine Zeitlang für Dich und ohne Beziehung. Lern zu akzeptieren, dass Du auch ohne eine feste Beziehung ein schönes Leben haben kannst und ein tolles Mädchen bist. Aber verbiege Dich nicht mehr für einen Kerl der Dich nicht schätzt und eine schlecht Beziehung, die Dir Deine Energie raubt.
16.11.2017 11:29 •