Hallo! Ich bin Neu und bräuchte dringend Hilfe. Im Januar habe ich einen Mann über eine Single Börse kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und schnell Nummern ausgetauscht. Unsere Nachrichten waren schnell intensiv und wir haben uns den ganzen Tag ausgetauscht. Dann haben wir miteinander telefoniert beziehungsweise Facetime benutzt. Nach circa fünf Wochen haben wir uns das erste Mal getroffen. Er war für drei Tage bei mir. Es war sehr schön. Danach haben wir uns immer wieder geschrieben es war wie vorher. Meine Gefühle zu ihm waren schnell intensiv. Er hat mir immer wieder gesagt wie lieb er mich hat. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Im März haben wir uns dann wieder getroffen. Er war wieder bei mir. Wieder war sehr schön.
Ich wollte ihn öfter sehen. Er wohnt nur 100 km von mir entfernt. Leider wurde dies immer abgeblockt. Ich habe ihm immer wieder gesagt, dass mir seine Wohnsituation nichts ausmachen würde. Ich möchte ihn kennen lernen und nicht seine Wohnung. Ich wäre auch nur für einen Tag gekommen und wäre am Abend wieder gefahren. Wie gesagt, es wurde nie angenommen. Dann kam ein Punkt an dem ich gesagt habe irgendwas stimmt hier nicht. Eines Morgens bin ich aufgewacht, und hatte ein flaues Gefühl im Magen. Ich habe direkt gemerkt es stimmt etwas nicht mit ihm. Es war ein Samstag, um 15:00 Uhr habe ich eine Sprachnachricht von ihm bekommen. Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er wusste, dass ich in der Nacht arbeiten muss. Kurz bevor ich zur Arbeit gefahren bin habe ich ihm noch einen Kuss geschickt. Keine Antwort! Erst am nächsten Morgen kam eine geschriebene Nachricht. Er wäre heiser und könnte nicht sprechen. Ich bin ins Bett gegangen und habe zunächst geschlafen. Irgendwann bin ich aufgewacht und habe ein richtig schlechtes Bauchgefühl gehabt. Ich habe sofort gesagt, dass er sich mit jemand anderes getroffen hat. Aber ich hatte immer Angst das ich mich täusche. Irgendwas stimmt da aber nicht. Im April war er auf einer Tagung von seiner Firma aus. Diese ging von Montag bis Mittwoch. Am Mittwochnachmittag war er dann bei mir. Es war alles wie immer sehr schön. Am Donnerstag war er alleine in meiner Wohnung, weil ich eine Verabredung hatte die ich nicht absagen konnte. Es hat ihm nichts ausgemacht. Es waren nur 2 Stunden. Als ich wieder da war, meinte er er würde gerne noch einen Tag bleiben wollen. Er wüsste nur nicht, wie er das seiner Chefin erklären kann, da er eigentlich am Samstag hätte arbeiten müssen und am Freitag wieder zurückfahren wollte. Ich habe ihm ein Bild von einem positiven Corona Test geschickt. Dieses wollte er dann seiner Chefin schicken. Natürlich habe ich mich darüber gefreut dass er noch länger bleiben wollte. Am Freitag hat mich mein Bauchgefühl nicht in Ruhe gelassen, als er unter der Dusche stand habe ich sein Handy genommen. Ich habe Nachricht mit einer anderen Frau gefunden. Darin stand zum Beispiel: ich bin noch aufgeregter als beim letzten Mal dich zu sehen. Am Ende des Chats habe ich mein Bild gefunden. Er hat ihr den positiven Corona Test geschickt. Sie hat gedacht er wäre von Montag bis Freitag auf der Tagung. Die beiden wollten sich am Freitag treffen. Durch das Bild hat er ihr abgesagt. Ich war völlig fertig. Ich wusste nicht wie und ob ich ihn darauf ansprechen soll. Aber an meinem Verhalten konnte er merken dass etwas nicht stimmt. Ich habe ihn direkt damit konfrontiert. Er hatte zu jeder Nachricht die ich ihm wiedergegeben habe eine plausible Erklärung. Sie wäre nur eine Freundin. Das Treffen wäre noch gar nicht ganz sicher gewesen.
Wir hatten abgemacht, dass solange wir nicht wissen was zwischen uns ist, treffen wir uns zunächst nicht mehr mit anderen und sehen was zwischen uns passiert. Damit war er einverstanden. Ich habe ihm gesagt, wenn er sich mit anderen Frauen treffen möchte, dann soll er mir das bitte sagen. Wir hatten keine feste Beziehung in dem Sinne. Aber es war schon eine Art Beziehung. Wie gesagt, wir haben den ganzen Tag miteinander geredet. Wie oft hat er mir gesagt das er mich ganz ganz doll lieb hat. Als ich ihn auf die ganze Sache angesprochen habe, wusste ich dass es eigentlich schon vorbei ist. Ich habe kein Vertrauen mehr zu ihm und kann auch nie wieder welches aufbauen. Am Samstag ist er gefahren. Er hat immer noch die ganze Situation ins Lächerliche gezogen. Ich hatte schon ein sehr schlechtes Gewissen. Am Abend als er wieder zu Hause war haben wir miteinander telefoniert. Er sagte es wäre jetzt komisch zwischen uns. Ich habe viel geweint und mich entschuldigt, weil ich mich sehr dafür geschämt habe. Ich habe ihm gesagt, dass ich es wegen meines Bauchgefühls gemacht habe. Ich hatte Angst noch mehr zu investieren und dann festzustellen, dass ich enttäuscht werde. Die Situation habe ich mit meiner Freundin besprochen. Ich habe tatsächlich auch jemanden gefunden, bei Facebook, wo ich angenommen habe dass das die Dame ist mit der er schreibt. Meiner Freundin habe ich das Profil geschickt. Sie hat gesagt schreib ihr. Ich hätte es niemals in meinem ganzen Leben getan. Ich habe ihm noch eine lange Nachricht geschrieben, dass ich ihn lieb habe, dass ich traurig bin dass er mir nie die Möglichkeit gegeben hat ihn zu besuchen. Dass ich womöglich alles kaputt gemacht habe, aber dass er sich bitte in meine Lage hineinversetzen soll, dass ich ihm Zeit geben werde über alles nachzudenken. Darauf habe ich nie eine Antwort bekommen. Ostermontag hat meine Freundin der anderen Frau geschrieben. Es war mir so unangenehm! Ich habe mich geschämt.
Was ich dann erfahren habe, war ein Schlag ins Gesicht. Die beiden haben sich genau an dem Tag getroffen, wo mein Bauchgefühl mich aufgeweckt hat. Deswegen hat er sich auch den ganzen Samstag nicht mehr bei mir gemeldet. Er konnte nicht reden weil die beiden zu viel getrunken hatten. Und sie haben sich geküsst. Danach habe ich die Frau angeschrieben. Wir haben sehr lange und viel darüber geredet. Ich habe ihr alles über ihn erzählt. Über seine Schulden, über seine Erektionsprobleme, einfach über alles. Ich habe ihm 150 Euro geliehen. Damit wollte er einen Vergleich bei der Schuldnerberatung machen. Das Geld habe ich auch direkt zu der Schuldnerberatung hin überwiesen. Ich habe ihm den Chat-Verlauf geschickt. Er hat mich versucht als Psycho darzustellen. Was mir einfallen würde, fremden Frauen zu schreiben. Wir hätten schließlich keine Beziehung. Das war sein Hauptargument. Ich weiß bis heute, dass wir keine Beziehung hatten. Aber er hat es immer wieder so aussehen lassen als wenn etwas daraus werden könnte. Fakt ist, dass er mich angelogen hat. Nicht nur mich, sondern auch die andere Frau. Sie hat ihm dann die Chance gegeben, sich am nächsten Tag zu treffen, damit sie sich das anhören kann was er zu sagen hat. Aber das Thema war für sie auch direkt beendet. Am nächsten Tag kam von ihr eine Nachricht dass die beiden das geklärt hätten. Ich weiß bis heute nicht, ob die beiden noch Kontakt miteinander haben oder nicht. Aber meiner Freundin hat sie auch direkt geschrieben dass sie mit Lügner nichts zu tun haben will. Ich hoffe es ist wirklich so. Ich war in der Nacht sehr, sehr betrunken. Ich habe ihm eine Sprachnachricht von 30 Minuten geschickt. Danach eine von 19 Minuten. Was ich gesagt habe weiß ich nicht mehr, aber ich habe mich ausgekotzt.
Am Morgen drauf kam nur eine Nachricht von ihm er bräuchte meine Bankverbindung, damit er mir das Geld so schnell wie möglich zurück überweisen könne. Nicht dass ich noch schlechter von ihm denke als ich es sowieso schon mache. Ich habe kommentarlos meine Nummer geschickt, seine Nummer gelöscht den Chat gelöscht. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Vielleicht denkt er, dass ich ihn blockiert habe. Er fehlt mir sehr sehr stark. Ich würde gerne noch einmal mit ihm darüber reden. Warum, das weiß ich auch nicht. Es wird nie wieder etwas zwischen uns sein. Vielleicht hoffe ich doch. Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Dass er sich jetzt nicht mehr meldet bricht mir das Herz. Wie gesagt, er kann denken dass ich ihn blockiert habe. Und sie hatte ein Gespräch mit ihm ein klärendes Gespräch. Ich hatte nichts. Es geht mir sehr sehr schlecht mit der Situation. Auch, dass ich Sachen über ihn gesagt habe, die sie noch nicht wusste. Ich möchte trotz alledem nicht, dass er schlecht über mich denkt. Ich weiß nicht was ich mir von einer Aussprache erhoffe, aber vielleicht tut es mir einfach gut. Was meint ihr? Soll ich ihm noch einmal eine Nachricht schicken? Zunächst habe ich überlegt, ob ich ihm schreibe, dass er sich bezüglich des Geldes keine Sorgen machen muss. Dass er mir das Geld auch in Raten zurückzahlen kann. Aber ich möchte nicht überheblich klingen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll und ich bin total verzweifelt. Vielen Dank fürs durchlesen.
24.04.2022 20:36 •
#1