Hallo ihr Lieben:
Kurzer Background dazu:
Vor 7 Jahren lernte ich ein Mädel kennen. Wir verstanden uns gut, hatten lange Kontakt. Wir entwickelten Gefühle füreinender. Leider war mein Leben damals zu chaotisch, um sie zu schützen lies ich den Kontakt langsam versiegen. Vor 1 Monat schrieb mir dieses Mädl aus heiterem Himmel mitten in der Nacht.
Sofort waren alle Gefühle wieder da, wir telefonierten Stundenlang, haten viel Kontakt und 2 Wochen später Dateten wir uns.
Bereits zu Anfang erzählte sie mir, dass sie erst seit 2,5 Monaten getrennt ist, dies veraebeitet. Sie hänge nicht an ihm, aber an den Erinnerungen. Daher will sie langsam machen.
Als wir uns trafen, war sie Anfangs zurückhaltend aber schon bald wurde sie nervös, suchte Körperkontakt, wollte mich nicht gehen lassen und sie küsste mich sehr oft. (Ich machte nie den ersten Schritt, aus Respekt vor ihrer Lage) Sie sagte mir, dass sie jetzt erst recht verwirrt ist, nicht weiß was sie will etc. konnte sich an jedes Detail von mir erinnern undsagte mir dass sie mich nie vergessen hat. Am Tag darauf hatten wir nochmals einen tollen Tag. Auch am nächsten Tag wollte sie mich treffen.
1 Stunde vor dem Treffen, kam eine Nachricht dass ihr diese Gefühle für mich zu viel sind, wir sollten uns nicht mehr sehen. Die Wochen darauf, fragte sie alle 2-3 Tage wie es mir geht, ab und an Telefonierten wir für 2 Stunden (ich blieb neutral, zeigte meinen Schmerz nicht. Wollte nicht needy wirken)
Sie war auch jeden Tag mehrmals auf meinem Instagram Profil (habe eine App ausm Darknet die zeigt dir das alles an.)
Sie sagte mir, dass sie es doch noch mit dem Ex versuchen will, weil Freunde ihr sagten dass er sie vermisst etc. und sich deshalb nur betrinkt blablabla (Mitleid erhaschen) und dass sie LEIDER nicht 2 Partner haben kann und sie Angst vor neuem hätte.
Seit heute hat sie meine Nummer gelöscht (sehe Profilbild und Info nicht mehr, aber wann sie Online ist.) Bei Instagram löscht sie mich aber nicht, ist auch immer innerhalb einer Minute die erste die meine Story ansieht, nachdem ich sie poste.
Wie soll ich das Ganze deuten? Ist sie nur verwirrt, aus Mitleid oder Liebe beim Ex? Warum verhält sie sich so, und warum will sie mich erst nicht verlieren und innerhalb von Stunden bin ich ihr völlig egal? Versteht das irgendwer?
10.08.2022 20:37 •