A
Brauche dringend Rat! Psychologie Frauen
Zitat von thegirlnextdoor:Da hatte er es noch nicht erwähnt, erst später. Beim Rest stimme ich dir absolut zu, wobei man natürlich nicht weiß ob es nicht ein Ausbruchsversuch war, der am Gaslighting durch ihren Ex gescheitert ist. Alles denkbar. Ob sie ihn wirklich nur als Rebound wollte, weiß man nicht, aber natürlich ist ...
thegirlnextdoor
Zitat von calvini_an:aber trotz allem bin ich ein Mensch dem nicht alles am A.... Vorbei geht und der dabei zusieht wie jemand in die Arme eines Frauenschlägers rennt. Womöglich noch wegen mir, weil ich wohl irgendwas falsch gemacht habe.
Zitat von calvini_an:Das Tool habe ich, um zu wissen, wer seine Nase in mein Leben steckt.
Zitat von thegirlnextdoor:Hier geht es um häusliche Gewalt und einen jungen (?) Menschen, der sich Vorwürfe macht und Angst hat, an etwas Schuld zu sein,
Zitat von thegirlnextdoor:und gerade mit Missbrauchsbeziehungen ist das eine ganz komplizierte und schwierige Sache.
Zitat von thegirlnextdoor:@pepatty Hier hatte er es geschrieben... Ich ging daher davon aus, dass die Bekannte zu ihrem prügelnden Ex zurückgegangen ist. (?)
Perzet
Zitat von calvini_an:Leider war mein Leben damals zu chaotisch, um sie zu schützen lies ich den Kontakt langsam versiegen.
Zitat von calvini_an:Ist sie nur verwirrt, aus Mitleid oder Liebe beim Ex?
Zitat von calvini_an:Sie hänge nicht an ihm, aber an den Erinnerungen.
Zitat von calvini_an:weil Freunde ihr sagten dass er sie vermisst etc.
Zitat von calvini_an:und sie Angst vor neuem hätte.
Zitat von calvini_an:innerhalb von Stunden bin ich ihr völlig egal?