calvini_an
- 7
- 1
- 5
calvini_an
thegirlnextdoor
Zitat von calvini_an:Mir ist auch bewusst, dass ich mit dieser Frau keine Beziehung will, aber trotz allem bin ich ein Mensch dem nicht alles am A.... Vorbei geht und der dabei zusieht wie jemand in die Arme eines Frauenschlägers rennt. Womöglich noch wegen mir, weil ich wohl irgendwas falsch gemacht habe.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du immer so drauf bist wundert mich garnichts
SabineWien
calvini_an
calvini_an
thegirlnextdoor
Zitat von calvini_an:GENAU darum geht es mir, ich will sie von dort Befreien, damit ich abschließen kann, gewissheit habe dass es ihr seelisch wieder gut geht und dass wir dann unserer Wege gehen können.
thegirlnextdoor
Zitat von calvini_an:denn derzeit scheint sie nicht Zurechnungsfähig zu sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Hier geht es um häusliche Gewalt und einen jungen (?) Menschen, der sich Vorwürfe macht und Angst hat, an etwas Schuld zu sein, woran er sicherlich nicht schuld ist...
Zitat von calvini_an:Ihr seid bemittleidenswert. Genau darum ist die Welt so ein hässlicher Ort geworden. 8 Milliarden Menschen, aber keine Menschlichkeit. ...Gerade als Frau solltest du ... wenn so eine Mistkreatur Eier gegen eine Frau hat. Als Mann ist es meine Pflicht, sie aus den Fängen dieses Untiers zu befreien.
Zitat von calvini_an:wenn so eine Mistkreatur Eier gegen eine Frau hat. Als Mann ist es meine Pflicht, sie aus den Fängen dieses Untiers zu befreien.
Zitat von calvini_an:Sie sagte mir, dass sie es doch noch mit dem Ex versuchen will, weil Freunde ihr sagten dass er sie vermisst etc. und sich deshalb nur betrinkt blablabla (Mitleid erhaschen) und dass sie LEIDER nicht 2 Partner haben kann und sie Angst vor neuem hätte
Zitat von calvini_an:davor schützen kann, in ihr Unglück zu rennen, denn derzeit scheint sie nicht Zurechnungsfähig zu sein
thegirlnextdoor
Zitat von Unterwegs:Nichts aus deinem Eingangspost deutet daraufhin, dass der Ex sie misshandelt.
Oder hab ich was überlesen?