Zora_1
- 89559
Zora_1
JungeRömerin
Zitat von Zora_1:Ja. Ich glaube, dass ständige Vorwürfe und Beleidigungen eine Verliebtheit/Liebe abtöten bzw. ersticken können. Tut mir leid.Eigentlich war er leider immer nur wütend und seine wirklichen Gefühle hat er nie angesprochen. Anstatt zu sagen dass er jetzt verletzt sei, hat er mir eigentlichnur Vorwürfe gemacht und mich ständig beleidigt. Leider ist das in jedem Streit so gelaufen. Danach hat er sich schon entschuldigt aber mir hat dieser Streit dann immer wochenlang in den Knochen gesteckt.
Und glaubt ihr, dass diese Streitkultur eine Liebe kaputt machen kann?
Zora_1
Zitat von Zora_1:Es geht nicht vor aber auch nicht zurück ich will aber kann nicht
JungeRömerin
Zitat von Zora_1:Ich glaube, dass nennt sich Macht der Gewohnheit und wer ist schon gerne dauernd allein.Aber warum fällt mir es dann so schwer ihn loszulaasen?
Zitat:Bevor ich ihn kennengelernt habe ging es mir sehr schlecht. Und dann kam er in mein Leben und war irgendwie mein Retter. Ich war total happy dass ich endlich jemanden kennengelernt habe.
susannes-2016
Zora_1
Zitat von SilentOne78:
WAS willst Du? VOR oder ZURÜCK? Du wirst Dich entscheiden müssen.
Zitat von SilentOne78:
Hattest Du in dieser Klinik auch psychologische Betreuung / Therapien oder ging es da nur um die Behandlung der körperlichen Symptome?
Zitat von JungeRömerin:Ich glaube, dass nennt sich Macht der Gewohnheit und wer ist schon gerne dauernd allein.
Zitat von Sashimi:
Du hältst an etwas fest was nur am Anfang da war - Glücksgefühle und Hormone. Über diese Zeit hinaus entscheidet sich erst ob es etwas ernstes wird, das kann Wochen oder Monate dauern. Du hingegen hast alle Alarmsignale ignoriert und die Beziehung nur um einer Beziehung Willen geführt. Kein Wunder, dass es Dir nichts gebracht hast.
Zitat von susannes-2016:
Hallo Zora,
das Bauchgefühl, was du da beschreibst, das kenne ich auch sehr gut. Eher aus einer alten Beziehung. Im Nachhinein hat es mir schon etwas gesagt.
Zitat von susannes-2016:
Du scheinst ein sehr sensibler Mensch zu sein und diese Gabe des spüren Könnens kann dir helfen, dich für dein weiteres Leben zu entwickeln. Besonders im privaten darauf vertrauen. Kannst du es spüren wenn du mit anderen Menschen zusammen bist, wer dir gut tut, wer nicht?
Zora_1
Grace_99
Zora_1
Grace_99
Zora_1
Grace_99