Doppelherzchen
- 3254
- 6208
Doppelherzchen
Zitat von VictoriaSiempre:Aber grundsätzlich wird die Polizei nur tätig, wenn ein Delikt vorliegt - und ungewollte Liebesschwüre sind erst einmal keins. Bei einer Bedrohung sieht das anders aus.
Zitat von Doppelherzchen:ch weiß ja nicht, was der Herr ihr so Schönes geschrieben hat.
Zitat von einfachsimpel:nein, er beleidigt mich nicht. im gegenteil, er betriebt lovebombing ich hab mich geändert, du bist die einzig wahre.schickt mir schokoladengeschenke usw. gruselig.
Lumba
Zitat von Lumba:
Iunderstand
Doppelherzchen
Zitat von VictoriaSiempre:Und ja, es gibt massenhaft Anzeigen, die nicht sein müssten - und die gerne grade im Beziehungskontext auch am nächsten Tag wieder zurück gezogen werden,
Zitat von einfachsimpel:aber ich habe wirklich Angst vor seiner Reaktion, denn das was er mir alles schreibt und tut ist absolut soweit von gut und böse schon entfernt, dass ich ihm alles zutraue.
Zitat von Iunderstand:Wenn die TE sich durch die Nachrichten und sein Rumgepimmel vor ihrer Wohnung (vor allem hiervon) in ihrer Lebensführung beeinträchtigt sieht, dann ist das meiner Meinung nach schon eine Nachstellung.
Zitat von einfachsimpel:ist bewusst in meinem Wohnumfeld unterwegs.
Zitat von Doppelherzchen:Soweit ich weiß kann eine Anzeige nicht zurückgezogen werden. Sie schreibt ja aber das hier: Dass er sich vor ihrer Wohnung aufhält, hab‘ ich ...
Waspy
Zitat von Doppelherzchen:wieviele Anzeigen bei der Polizei eingehen, die gar nicht sein müssten
Doppelherzchen
Zitat von Waspy:Und ich möchte nicht wissen, wieviele Anzeigen nicht eingehen, die besser gemeldet wären zum Schutz der Allgemeinheit/und von Betroffenen.
Waspy
Doppelherzchen
DonaAmiga
Doppelherzchen
Zitat von DonaAmiga:Noch Fragen?