ich bin über 40 und lebe bei Eltern und bin glücklich, war immer einsam, suchte immer eine Frau hatte nie Mut eine anzusprechen
Durch ein Geschenk Gottes, bekam ich eine Frau die mir optisch nicht gefallen hat aber einen Super Charakter hat, so viele Eigenschaften wie meine Mutter die ich sehr schätze und froh bin bei meinen Eltern zu leben nicht nur weil es einfacher ist aber weil ich es gewohnt bin
Sie ist meine Nachbarin noch dazu, wir haben viele Ähnlichkeiten was mich immer verblüfft hat, und sie ist über 40 und hat 'ne Tochter.
Irgendwie aber nach einiger Zeit wir trennten uns, bis jetzt 4 x, beim letzten Mal, sie hat wieder mal viel genörgelt (Ich bin Wassermann sie ist Skorpion, sehr emotional, ich bin einer der nicht sieht wie es ihr schlecht geht, Mitgefühl ist bei mir ein blinder Punkt ich sehe das einfach nicht), habe ich sie einfach in die Wüste geschickt nach einem schmerzhaften 6 Stunden Diskussion Gespräch
Ich habe natürlich sehr viel geredet, sie stand mir Rede und Antwort bei vielen Dingen, auch bei vielen Dingen die ich von der Vergangenheit erwähnt habe
Ich habe auch in der Beziehung hin und wieder Angst gehabt, das ich mich vielleicht in ein Mädchen verliebe dass viel jünger ist als sie, weil ich oft schon viele Mädchen gesehen habe, die ur jung sind, so 17,18 oder so und ja die sind so was von süß und einfach, einfach irre, und ich habe Angst dass das passiert während unserer Beziehung, war aber eh nicht so, nur vom Gedanken her.
Noch dazu die ganze Nörgelei, ich halte das nicht mehr aus ehrlich gesagt, kaum gehe ich mit Jogginghose auf die Straße, und Schlapfen, sie hat das nicht wollen, irgendwie mag ich das sie nicht, ich pack das einfach nicht dass sich ein Mensch da aufregt.
Sie ist Alleinerziehend, ich misch mich natürlich in Dinge ein wo ich meine die sind richtig aber nicht aus bösartiger Absicht, sie meint das ist so und so, und ich bin natürlich hin und wieder dagegen. Sie hat Stress in der Schule mit der Tochter weil Lehrerin blöd, ich rufe natürlich an bei Oberster Schulbehörde, sie hat was dagegen ich will aber mich erkundigen.
Sie ist ein Mensch sie fragt nie nach entscheidet immer selber ich brauche immer viele Entscheidungsträger um meine Entscheidung zu festigen oder einige halt. Z.B. ich sehe was im TV und rufe dort oder dort an ob das stimmt, hin und wieder hallt, sie packt das nicht ich diskutiere wieder mit ihr wieder wie ich meine ich habe Recht.
Sie hat so viele gute Eigenschaften, sie ist freundlich offen und nett, sie hat mich irre geliebt und ich denke da ist auch Abhängigkeit dabei. Nachdem ihr ex oft gesoffen hat, und sie oft geschlagen hat, ist sie mit Tochter oft in Therapie gewesen, vor vielen Jahren das hat beide gefestigt.
Jetzt eben war es so weit das ich nicht mehr konnte, oft nach den 4 Trennungen haben sich bei mir Mauern aufgebaut, Ich weiß das ich ein Egoist bin, sie akzeptiert es, ich sage, nein ich kann dir das nicht antun und irgendwie verliere ich nach jeder Diskussion immer mehr Lust. Vom Anfang an Verliebt sein ist nicht mehr viel über und ich habe auch keine Ahnung ob ich sie liebe oder je liebte, ich war immer super froh in ihrer Gegenwart und ich habe aber sie innerlich eher wie einen Kumpel gesehen hin und wieder, wie meinen besten Freund.
Sie ist immer lustig aber durch mich nach langer Zeit ist sie weniger lustig geworden weil sie einfach viele Probleme hatte mit mir, denke ich. Wir haben viel sich angesehen viele Urlaube und Wanderungen gemacht, sie kam nie raus und inzwischen ist es auch so dass sie sagt ohne mich geht sie nicht dort und dorthin früher war ich mit Autostopp unterwegs, sie hat ein Auto, ja das ist angenehm und einfach sie ist auch dabei.
Ich habe Angst ihr was vorzuspielen, sie hat schon genügend Nervenzusammenbrüche gehabt, dann ist ihr Kreuz kaputt, Job gekündigt, Auto kaputt nur Pech und jetzt vor Weihnachten hänge ich sie an den Nagel weil ich die Belastungen nicht mehr aushalte. Sie ist nicht der schönste Mensch was sich ihr auch hin und wieder sagte aber nicht bösartig, oder dass sie zu wenig Muskeln und zu viel Fett hat was ich nicht böse meinte aber sie verrückt machte fast, sie ist ein Mensch sie lasst sich 0 sagen hat auch mit ihrem Vater mal gebrochen da der meint sie ist 'ne nicht so gute Mutter, sie hat keine Freunde und eine Familie die sie nicht so sehr mag, oder so sehr liebt, sie ist halt anders, sehr nett, die Familie wiederum sehr streng und fast elitär. Sie kommt aus normalem Haus aber.
Ich weiß noch so Sachen wie wir streiten und sie hat fast den Urlaub abgebrochen weil immer wenn ich was schöne sehe, so 3 x 4 x am Tag rufe ich meine Mutter an um ihr davon zu berichten oder sie zu fragen wie es ihr geht, Eltern sind nicht gesund und genügend Schmerzen und ich mache ihr sorgen sie versucht dauernd zu sagen, du brauchst nicht anrufen und wieso und wollte mal sogar den Urlaub abbrechen und reagierte total überdreht deswegen, und ich halte ihr das heute als Information noch vor weil sich das so in mein Gehirn gebrannt hat weil es mir auch einfach weh tat.
Meine Mutter ist immer Nummer 1, ich bin sie ja gewohnt und wenn ich krank bin in der Nacht wecke ich sie auf und ich habe ein großes Zimmer und wir gehen uns gut aus dem Weg, bis auf die Dinge, wenn es um Sauberkeit geht da ist mir das nicht so wichtig, Mutter erwähnt, meine Freundin meint sie keppelt auch aber von Mutter lasse ich mir halt einiges gefallen.
Durch mich fand Freundin auch zu GOTT und ist auch ein anderer Mensch geworden, und schon wieder haben wir nach der Trennung Gemeinsamkeiten, schlecht Schlafen und Panikattacken, und irgendwie habe ich einen Druck am Körper und im Körper. Ich fühle mich auch nicht so wohl und ich bin nicht so super glücklich.
Ich will sie nicht mehr zurück habe ihr anfangs auch vermitteln wollen, 0 Kontakt nie wieder Freundin nie wieder Frau, sie ist daran zerbrochen, heute sahen wir uns wieder, ich habe sie schon irgendwie gerne aber ich weiß ich will keine Frau, ich bin nicht sicher, ich kann nichts sicheres bieten auch wenn sie sagt sie ist damit zufrieden, ich will sie nicht jeden Tag sehen was bisher immer der Fall war, weil sie anfangs auch das wollte, irgendwie, und dann hat sie eingesehen mir ist das zu viel gewesen dann kam ich oft fast 2 Tage nicht mehr zu ihr und begnügte mich super mit ihr zu Telefonieren.
S. mit ihr war ein Traum aber nicht wichtig für mich, sie war super erfahren für mich ist sie die 1. Richtige Beziehung, die Alte die ich hatte, vor 15 Jahren die liebte ich wirklich stark aber da war ich jünger, und jetzt, ja ich weiß ich bin Beziehungsgestört und Liebesunfähig, und sie meint das ist ein Quatsch wie ich Haustiere liebe, Eltern, Bekannte und Freunde, aber ja für eine Frau nicht, dass glaube ich, sie nicht und obwohl ich mich super wohl fühlte, kaum kam ein Streit bröckelte von mir was ab.
Ich weiß nicht ob ich da ein Problem in mir habe, genauso denke ich mir, sie hat eines und ist abhängig wie die Therapeutin letztes Mal befürchtet hat, sie macht vieles mit auch wenn es ihr schlecht geht, meldet sich dann wieso ich auf sie nicht Rücksicht nehme, was ich aber nicht sehe und checke weil ich da einen blinden Fleck habe.
Ich weiß einfach nicht weiter, ich möchte mal einfach so wissen was ihr dazu sagt und ich hoffe ihr könnt mir hier im Forum helfen.
20.12.2014 18:49 •
#1