AntonPS
- 72
- 8
- 2
AntonPS
Alena-52
Zitat von AntonPS:ja, es liest sich so als wärest du in deiner entwicklung stecken geblieben, nicht erwachsen geworden, denn erwachsene übernehmen verantwortung für ihr leben und gehen respektvoller mit anderen und sich selbst um.wahrscheinlich eben nicht ganz dicht bin und ja ich muß viel aufarbeiten aber ob dass dann stimmt was mein freund sagt dass ich die geistige Reife eines Teenagers habe?
AntonPS
Alena-52
Zitat von AntonPS:wieso mache ich sie nieder? das stimmt überhaupt nicht .... und ja es ist eine schlechte eigenschaft aber erniedrigt nie dass ist quatsch.
Zitat:warum sagst du ihr gemeinheiten - wenn du es nicht böse meinst ? warum fomulierst du es dann nicht anders und überlegst dir mal was du anderen mit deinem verhalten antust - ist dir das nicht bewusst ?Nun der Körper ist mir egal, ich habe mit ihr oft darüber geredet und ihr auch so GEmeinheiten gesagt was ich ehrlich aber icht böse meinte, du bist nicht hübsch aber ich habe dich ur lieb weil du so nett bist.
Nacht-Gast
AntonPS
Franky68
Ehemaliges-Mitg.
lucky33
Zitat:Nun ich war immer glücklich bie Eltern, wir ergänzen uns, Ich mache fast immer was ich will
AntonPS
lucky33
Zitat:ja telweise was ich will das schon aber auch Familie usw.
ich will glücklich sein, keine Angst Attacken haben, wissen wie es im Leben weitergeht, ob ich Recht hatten mti vielen, ob ich je sie liebte, ich möchte innerlich stark sein, fühle mich oft nicht vso wie ich sein sollte, die Zukunft, ja gute Frage, ich weiss nicht, ich habe darüber noch nicht viel nachgedacht, ich möchte einfach gesund und glücklich mit Freundin oder auch nicht stark und nicht ängstlich leben.
AntonPS
Lucky33
Zitat:ja stimmt aber meine Fragen
wieso ist es falsch wenn ich zu Hause lebe? bei Eltern? m ein ganzes Leben, Schwierigkeiten durchmachte Krankheiten und vieles mehr und mri Sorgen machte, und Mutter Nummer 1 ist
wieso ist es falsch wenn ich nach dem Nörgeln am liebsten weglaufen würde von meiner Freundin?
Wieso halte ich Kepplen nicht aus von dem Menschen den ich liebe?
Zitat:Meine Mutter gibt gute Ratschläge, das meiste sage ich ihr aber nicht weil sie zu alt und krank ist, den rest sagen ich Freudnen oder Foren Leuten hier wo ich auch nicth mehr sicher bin wie mein Freund sagt, wiel dass hier keine Psychologen sind, weil es eigentlich keine Leute sind die sich auskennen und viele nur ihren Senf dazu geben
Zitat:meine Freundin ruft an, cih habe was versprochen kann aber nicht, ich habe Angst dass sie keppelt und schon wieder n Angstattacke
AntonPS
Ehemaliges-Mitg.