AntonPS
- 72
- 8
- 2
AntonPS
Finia
Zitat:weil du sagst abnabeln, ich mache ja was ich will ich habe nur halt die Sicherheit bei meiner Mutter sehr
AntonPS
AntonPS
abigail14
Zitat:ob es nicht komsich ist das man als Mann solche Gedanken hat.
Zitat:Nun der Körper ist mir egal, ich habe mit ihr oft darüber geredet und ihr auch so GEmeinheiten gesagt was ich ehrlich aber icht böse meinte, du bist nicht hübsch aber ich habe dich ur lieb weil du so nett bist.
Sie akzeptierte es im Laufe der Zeit weil sie wußte ich meine das nicht böse sondern einfach so halt offen und vielelicht würdest du sagen, du spinnst, aber wenn du mal vergleichst, deine Freundin und Adriana Liima, wer ist hübscher?
hh84
Weihnacht
for_me
AntonPS
abigail14
Zitat:Anfangs sagte ich 0 Kontakt mit ihr da ich auch befürchte, sie verliebt sich in mich noch mehr und sie soll sich entlieben sie hat es überwunden und nun können wir halbwegs gut miteinander.
Zitat von Weihnacht:„Seamos realistas y hagamos lo imposible.“
Anton, rauf auf eine halbwegs trainierte Mutter und gut ist
Failed oder so, Kommunikation lässt sich vermeiden
Alena-52
Zitat von AntonPS:wenn du dich abgenabelt hast, bist du in der lage dir selbst die sicherheit zu schaffen, die du brauchst. dadurch, dass deine mutter das immer noch für dich übernimmt, bleibst du mit deinen ängsten verhaftet und kannst nicht lernen, diese zu überwinden, das macht ja arbeit und du müsstest dich darum bemühen, das ist schwer wenn man so faul ist, wie du schreibst.weil du sagst abnabeln, ich mache ja was ich will ich habe nur halt die Sicherheit bei meiner Mutter sehr
und meine Fruendin meint das ist klar sie versteht das, weil ich nicth bei ihr lebe und nach einem Jahr meinte sie ja es ist besser so, sie würde eh nicht so gerne mit mir leben in einer Beziehung und sie liebt mich weniger als vor einem Jahr - was ich sehr gut finde.
Zitat:ich würde auf jedenfall nicht meine kranken eltern mit meinen unfähigkeiten belasten, sondern versuchen sie zu entlasten und ihnen nicht auch noch meine probleme aufzuladen.ich habe keine Ahnung was du mit abhängigkeit meinst
nru weil Eltern gut kochen und das gerne machen?
würdest du deine kranken Eltern in einer großen Wohnung verlassen?
Zitat:ja, ich leb mein eigenes leben und richte mein leben nicht nach meinen eltern aus und ich kann sie auch etwas unterstützen wenn sie hilfe brauchen wenn ich etwas weiter entfernt lebe.Würdest du vielelicht wegziehen?
hätte ich eine wohnung gleich neben meinen Eltenr wie die wohnung der Mutter meiner Freundin auch gleich daneben ist, dann wäre das was anderes.
Zitat:wenn deine mutter für dich Nr.1 ist und deine freundin nur nebenschauplatz, dann bleibe bei deinen eltern, schau mit einem freund dvd und lasse dich von mama weiter pampern.sie war immer nur gekränkt als iich imemr sagte,
Mutter ist Nummer 1, was auch normal ist, und völlig in Ordnugn,