Hallo an alle,
erst mal danke für all die Antworten. Sitze jetzt natürlich da und heule Rotz und Wasser.Habe schon alle Maßnahmen ergriffen heute. Früh 1 Std. gejoggt, dann geputzt wie wild, jetzt war ich im Fitness-Studio. Jetzt soll ich eine Bekannte anrufen.
Aber es fühlt sich an wie ein davonlaufen es hilft alles nicht so richtig.
Konnte mir all die Nicknames nicht merken, deswegen fange ich mal an was ich noch loswerden will.
Bruno (so heißt er) hat grundsätzlich kein so großes Interesse an Intimitäten und Frauen, er war ja auch mal 20 J. verheiratet und die Frau hat in verlassen, weil er oft mehr Spaß in der Kneipe hatte als zu Hause. Zuletzt war er dann 3 J. alleine und wollte keine Beziehung mehr.
Se... hat ihm nie viel bedeutet, das habe ich gespürt, denn ich habe wirklich viel Erfahrung mit Männern, da ich mich früher nie fest binden wollte (brutales Elternhaus, Vater Trinker, Mutter geschlagen usw. die ganze Palette ich selber wurde jedoch nie misshandelt ausser seelisch was auch schlimm ist).
Deswegen bin ich auch schon seit längerer Zeit berentet auf Dauer. Psychotherapien, Kliniken usw.. Auch war ich abhängig vom Alk. war dann 8 J trocken und trinke jetzt wieder. Nicht jeden Tag, aber ich weiß das das mit Bruno auch zu tun hatte, denn er trinkt gerne, aber nicht im abhängigen Masse. Kenne mich da gut aus. Ausserdem leide ich seit 30 J. unter Bulimie (falls euch das was sagt).
Vielleicht liegt es auch daran, das Bruno viele Eigenschaften meines Vaters hat (habe viele Bücher gelesen) und ich versuche krankhaft etwas nachzuholen was ich in der Kindheit nie hatte. Die Liebe Aufmerksamkeit Achtung und Anwesenheit meines Vaters. Er war zwar da, aber er war Trinker und sehr brutal im Suff. Nüchtern war er (meiner Meinung psychisch ein Wrack). Aber er war sehr intelligent. Nicht war, er lebt ja noch, trinkt nicht mehr, ist aber immer noch ein Wrack.
Ok das tut jetzt hier nichts zur Sache. Früher wollte ich mich nie fest binden (Angst vor den bösen Männern die Frauen nur benutzen). Obwohl alle meine EX Männer nur gut zu mir waren, ich hatte immer Glück und bin immer sehr gut behandelt worden. Aber so richtig geliebt habe ich nie.
Und als ich Bruno das erste Mal sah, ihn küsste, da ist es um mich geschehen. Es war so explosiv, als ob es eine Fremde macht war. Hört sich blöd an, war aber so.
Er ist 63 Jahre alt auch in Rente (hat 450 Euro Job nebenher) und keine aussichtsreiche gute Zukunft.
Das verrückte ist, ich habe mich noch nie in den Armen eines Mannes so entsetzlich wohl gefühlt obwohl andere mir viel mehr Liebe gaben. WAS ZUM HENKER IST DAS?
Mein Kopf sagts schon lange TRENNEN, aber mein Bauch und Herz kann nicht
Ich will auch nicht über ihn schimpfen. Er ist halt wie er ist. Wenn er schlecht wäre, oder lügen würde oder sonstige miese Charakterzüge hätte, dann ja. Aber es ist nicht so.
Nur die Gefühlsebene ist nicht vorhanden, da gehen unsere Bedürfnisse auseinander.
Geredet habe ich schon vieeele Stunden mit Ihm, er hört auch immer zu, nimmt mich ernst. Aber ich spüre er kann nicht so wie ich es mir wünsche, aus welchen Gründen auch immer.
Kompromisse gefunden haben wir auch, bei allem was ich angesprochen habe. Soweit waren wir schon und das ohne Streit. Aber manchmal habe ich mich so zurückgewiesen gefühlt, das es weh getan hat.
Es hilft ungemein hier in diesem Forum schreiben zu können, das hätte ich nicht gedacht. Auch die ganzen Rückmeldungen helfen mehr wie der Sport.
Ich möchte nochmal danken sagen für den Support (muss schon wieder weinen) DANKE für diese Hilfe.
LG Dagmar
14.06.2014 14:49 •
#10