Hallo an alle,
erst mal danke für all die Antworten. Sitze jetzt natürlich da und heule Rotz und Wasser.Habe schon alle Maßnahmen ergriffen heute. Früh 1 Std. gejoggt, dann geputzt wie wild, jetzt war ich im Fitness-Studio. Jetzt soll ich eine Bekannte anrufen.
Aber es fühlt sich an wie ein davonlaufen es hilft alles nicht so richtig.
Konnte mir all die Nicknames nicht merken, deswegen fange ich mal an was ich noch loswerden will.
Bruno (so heißt er) hat grundsätzlich kein so großes Interesse an Intimitäten und Frauen, er war ja auch mal 20 J. verheiratet und die Frau hat in verlassen, weil er oft mehr Spaß in der Kneipe hatte als zu Hause. Zuletzt war er dann 3 J. alleine und wollte keine Beziehung mehr.
Se... hat ihm nie viel bedeutet, das habe ich gespürt, denn ich habe wirklich viel Erfahrung mit Männern, da ich mich früher nie fest binden wollte (brutales Elternhaus, Vater Trinker, Mutter geschlagen usw. die ganze Palette ich selber wurde jedoch nie misshandelt ausser seelisch was auch schlimm ist).
Deswegen bin ich auch schon seit längerer Zeit berentet auf Dauer. Psychotherapien, Kliniken usw.. Auch war ich abhängig vom Alk. war dann 8 J trocken und trinke jetzt wieder. Nicht jeden Tag, aber ich weiß das das mit Bruno auch zu tun hatte, denn er trinkt gerne, aber nicht im abhängigen Masse. Kenne mich da gut aus. Ausserdem leide ich seit 30 J. unter Bulimie (falls euch das was sagt).
Vielleicht liegt es auch daran, das Bruno viele Eigenschaften meines Vaters hat (habe viele Bücher gelesen) und ich versuche krankhaft etwas nachzuholen was ich in der Kindheit nie hatte. Die Liebe Aufmerksamkeit Achtung und Anwesenheit meines Vaters. Er war zwar da, aber er war Trinker und sehr brutal im Suff. Nüchtern war er (meiner Meinung psychisch ein Wrack). Aber er war sehr intelligent. Nicht war, er lebt ja noch, trinkt nicht mehr, ist aber immer noch ein Wrack.