Flower11
- 4
- 2
Flower11
Jarath43
Alena-52
Zitat von Flower11:hallo flowerDoch iwie hatte ich das Gefühl dass wir nicht weiter kommen und war mir unsicher was er will.. Affäre oder Beziehung.. ?!
Ich beendete daraufhin die ganze Story ohne einen Grund zu nennen aus dem Nichts per SMS woraufhin er nur meinte dass er es gut findet dass ich das ohne Umschweife sage, er immer Spaß mit mir hatte und er meine Art mochte.
Meint ihr, ihm war immer egal, was zwischen uns war?
manfredus
Zitat von Flower11:Ich beendete daraufhin die ganze Story ohne einen Grund zu nennen aus dem Nichts per SMS
Zitat:Wäre es evt anders ausgegangen wenn ich von Anfang an mit offenen Karten gespielt und gesagt hätte dass ich keine Bettgeschichte möchte?
Zitat:Entweder es war Show und er wollte auf cool tun oder aber er ist ein Riesen Ar*******...
MannmitBekannte.
Zitat:Ich beendete daraufhin die ganze Story ohne einen Grund zu nennen
Zitat von groupie:Wieso keimen meine Bohnen nicht
und warum sprießt der Kohlrabi nicht?
Für Antworten ist dankbar: euer Gartengroupie
Ariane00000
Ariane00000
manfredus
Zitat von Ariane00000:So lieber Manfredus , sehe ich das nicht. Er wollte nur S., hat es auch so gesagt......Wie kommst Du jetzt darauf, dass er mehr wollte als eine billige ........? Einer Antwort sehe ich entgegen
Zitat:Daraufhin trafen wir uns immer öfter, schliefen miteinander. er kochte für mich usw, wir waren zusammen schwimmen, ich lernte seine Eltern und freunde kennen, wir schrieben nächtelang SMS, er machte mir viele Komplimente und pushte mich. Und jedes mal wenn wir iwie Streit hatten per SMS wollte er direkt alles klären und telefonieren, er sagte mir dass er mich mochte und die Dates schön fand.
Gastbenutzerin
Flower11
manfredus
Zitat von Flower11:Ich denke mal, dass es jetzt leider eh zu spät ist, da noch irgendetwas zu drehen.
Alena-52
Zitat von Flower11:flower das ist doch sehr naiv von dir.Ich gebe zu, dass mein Verhalten alles andere als reif war..
Hätte man mit mir per SMS Schluss gemacht, wäre ich zutiefst verletzt gewesen..
Bei mir ist es allerdings leider so, dass ich sehr oft enttäuscht worden bin und sobald dann etwas nicht mehr so läuft, wie ich mir das wünsche bzw mir Dinge komisch vorkommen, (die ich mir allerdings oft einbilde) bekomme ich Panik und denke direkt... der Typ spielt eh nur mit dir..
Dann habe ich gedacht okay bevor er mich iwie verletzt, beende ich die ganze Story lieber, tue auf cool und warte mal ab, wie er wohl reagiert.