Hallo Zusammen,
Ich hatte das letzte halbe Jahr über eine S., die ohne Komplikationen echt gut lief. Als das mit ihm anfing dachte ich, das sei jetzt genau das richtige für mich, weil ich in der Vorbereitung für mein steuerberaterexamen bin und keine Zeit habe für eine neue Beziehung und ich damals gerade über meine alte längere Beziehung hinweg war. Diesen Donnerstag hatten wir dann eine Meinungsverschiedenheit (per WhatsApp) über gewisse S., wo wir nicht auf einen Nenner kamen. Daraufhin hat er mir tatsächlich ein Video geschickt wie er diese Sache mit einer anderen macht. Ich hatte keine Ahnung, wann das war, ob vor mir oder in der Zeit. Wir hatten uns nie verboten was mit anderen zu haben. Ich hab dann gesagt, dass ich zwar weiß, dass wir keine Vereinbarung haben, aber dass er mir trotzdem nicht unter die Nase reiben muss, dass er was mit einer anderen hat. Er war sauer, dass ich so von ihm denke und meinte dasVideo ist älter. Kurz und knapp es endete damit, dass er gesagt hat: wir sollten dasvielleichtdann einfach komplett lassen und einfach Freunde ( - kommt für mich nicht in Frage - ) bleiben. Ich hatte mich noch bei ihm entschuldigt.
Nachdem ich ein paar Minuten später realisiert hatte, dass es vorbei ist, fingen bei mir die typischen liebeskummersymptome an: weinkrämpfe, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen. Das passierte mir auch bei der Trennung meines letzten Freundes. Ich hab mit diesen Gefühlen nicht gerechnet, ich dachte ich würde es einfach hinnehmen wenn es irgendwann vorbei ist. Die Sache ist die: ich kann mir eine Beziehung mit ihm überhaupt nicht vorstellen, weil unsere Leben nicht zusammenpassen. Vom Kopf her, ist bei mir somit alles klar. Nur meine Gefühle machen mir einen Strich durch die Rechnung. Hat jemand eine idee, wie sich der Liebeskummer möglichst schnell bekämpfen lässt? Ich steh 9 Tage vor meinem Examen und kann es mir nicht leisten wegen so einem Idioten keine Kraft zum lernen zu haben.
Ich hab ihm heute nochmal eine Nachricht geschrieben aber es kam keine Antwort.
30.09.2018 17:33 •