tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von tina1955:Probleme klärt man als Paar zu zweit und nicht mit Hilfe der Exen.
Zitat von Hyazienthe:Und das muss ich dann so hinnehmen
Baumo
Zitat von Islantilla:Das ist schon richtig. Aber er will ja nichts klären, er weigert sich doch ständig. Also, da wäre mir der Geduldsfaden schon längst gerissen. ...
Zitat von Baumo:Ich glaube du hast deinen Platz nicht verstanden. Du bist seine Freundin- nicht seine Frau! Das ist ein grosser Unterschied. Und er möchte es ...
Zitat von Hyazienthe:Ich habe ihn vorher vorsichtig gefragt wie es
Zitat von Hyazienthe:Das sein Verhalten oft so ambivalent ist und
Zitat von Hyazienthe:Er zieht sich zurück und Ich weiß dann immer nie, was als Nächstes kommt.
Zitat von tina1955:möchte bitte mal darüber nachdenken, was sein Verhalten auslöst. Beispiele aufzeigen, dass man sich ausgegrenzt fühlt, wenn er nicht über seine Gedanken, Pläne, Ziele und Gefühle spricht.
Emily
Zitat von Einfallslos:Und jetzt hat er ne Bedürftige gefunden mit der es ganz nett ist, die ihn ablenkt und ihm das Köpfchen streichelt und das wars dann auch. Am Anfang war er verknallt an dich wie es viele Menschen öfter in ihrem Leben erleben und irgendwann merkt man mh....war nett aber ist nicht das was ich will bzw. für die andere war es mehr.
Zitat von tina1955:@Wasabix , ich würde nicht bis zum Urlaub warten. Hat die TE ihm das mit solcher Deutlichkeit auch so gesagt ?