Hyazienthe
- 35
- 1
- 99
Hyazienthe
Lumba
Zitat von Hyazienthe:Dieses “Heiß-Kalt”, wenn ich es so benennen mag, macht mir ganz schön zu schaffen. Ja ich weiß, wenn es einem nicht gut tut muss man Konsequenzen ziehen. Aber soweit bin ich (noch) nicht.
Hyazienthe
Lumba
Zitat von Hyazienthe:Ich versuche zu verstehen, wieso diese “emotional nicht erreichbaren Wellen” da sind.
Hyazienthe
Hyazienthe
Hyazienthe
Zitat von Hyazienthe:Da hat er dann das erste Mal auch kurz geweint.
Zitat von Einfallslos:Du bist nicht seine Mutti, nicht seine beste Freundin, du bist seine Partnerin und du hast 100% von ihm verdient. Für alles andere gibt es Freunde
Zitat von Hyazienthe:Ich habe aber auch irgendwie Sorge die Verbindung zu verlieren.
Zitat von Hyazienthe:Als er das letzte Mal da war hat er auch wahr genommen, das ich anders bin. Habe ihm dann erklärt, dass ich so einfach nicht mehr behandelt werden ...
Einfallslos
Zitat von Einfallslos:@Wasabix Das würde ich ihm gar nicht mal unterstellen. Ich hatte mal etwas mit einem Typen der frisch aus einer Beziehung kam. Mit dem konnte ich ...
Zitat von DieSeherin:nunja... ich finde die diskussions-beendigungs-tränen ja bei frauen schon ganz schrecklich, aber bei männern finde ich das noch blöder - ich weiß, dass das schrecklich konservativ-sexistisch ist, aber mich nerven männer, die das heulen anfangen, sobald sie sich in die enge gedrängt fühlen einfach nur... nun..
Zitat von Hyazienthe:Er sagte mir, er kann mir darauf gerade keine Antwort geben weil ihm (mal wieder) alles über den Kopf wächst. Da hat er dann das erste Mal auch kurz geweint. Die Frage was genau ihm über den Kopf wächst: da ist so vieles.