MollyMaus50
- 10
- 1
- 3
MollyMaus50
NeuesMitglied
DonaAmiga
Zitat von MollyMaus50:Brauche Art von aussen
NeuesMitglied
Zitat von Landlady_bb:Hallo @MollyMaus50 , was bedeutet
Zitat von NeuesMitglied:Ich verstehe, dass auch du unter der Trennung leidest - das ist wohl ganz normal. Du hast dich dazu entschieden, ihn zu verlassen. Ab diesem Zeitpunkt ist er dir - so hart das klingt - keine Rechenschaft mehr für sein Handeln schuldig. Ob es für ihn sinnvoll ist, so schnell in eine neue Beziehung zu rutschen, sei ...
Slove
MollyMaus50
Zitat von MollyMaus50:da ich bemerkt hatte, dass sich da was anderes anbahnt
Zitat von MollyMaus50:Er konnte so ganz schnell in ihre Arme flüchten und mich als die 'Schlussmacherin' dastehen lassen.
Zitat von MollyMaus50:aber ich komme mit seinem schnellen Wechsel nicht klar.
Zitat von MollyMaus50:Wie gesagt, es bahnte sich schon während unserer Beziehung was an.
Ex-Mitglied
MollyMaus50
Zitat von Magnum:Wenn er dein Ex ist, dann geht dich ja nichts an, was er tut und was er plant. Nach der Trennung schlägt jeder ein neues Kapitel auf.
MollyMaus50
Zitat von Plentysweet:Das ist natürlich auch ultra verletzend, mitzukriegen, daß man ersetzt werden soll. Aber das bestätigt ja Deinen Trennungsgrund. Ich versteh das ...
Sorgild
MollyMaus50
Zitat von Sorgild:Ach na was. Du hast halt mal ein bisschen an seinem kleinen Ego gekratzt. Und wenn du sagst, das sich das eh schon vorher anbahnte, hast du ja jetzt ...