Sorgild
- 4693
- 3
- 10660
Sorgild
Zitat von MollyMaus50:Ich möchte keinen Kontakt mehr zu ihm, das hat ihn wohl mehr aufgeregt als mein Schlussmachen. Denn unmittelbar danach hat er mich auf Facebook geblockt und seine neue Beziehung veröffentlicht
MollyMaus50
Zitat von tina1955:Wenn Du schon vorher das Gefühl hattest, dass sich etwas mit einer anderen Frau anbahnt, warum hast Du das Gespräch nicht gesucht? Wie lange ging ...
MollyMaus50
Zitat von MollyMaus50:Denn unmittelbar danach hat er mich auf Facebook geblockt und seine neue Beziehung veröffentlicht
Zitat von MollyMaus50:Unsere Beziehung ging 6 Jahre. Es gab noch mehr Probleme, auf die ich ihn auch aufmerksam gemacht hatte. Aber er war nicht bereit diese abzustellen, ...
MollyMaus50
MollyMaus50
Zitat von tina1955:Dann solltest Du eigentlich froh sein, diesen Lebensabschnitt recht schnell beendet zu haben. Auch wenn mitunter Zweifel bei Dir auftreten, Du hast ...
Slove
Zitat von Sorgild:Mein Tipp: Spiel den Ball zurück. Die beste Rache ist ein schönes Leben!
Sorgild
Zitat von Slove:Und ein letzter Tipp von mir. Tu das NIEMALS. Der Kreislauf ist toxisch. Und sorry, jeder Satz ist hier geleitet von Emotionen. Komm zur Ruhe und dann bewerte nochmal neu.
DonaAmiga
NeuesMitglied
Zitat von Landlady_bb:Toxisch scheint irgendwie das neue Lieblingswort zu sein. Toxisch kommt von Toxikum, und Toxikum bedeutet Gift(-stoff). Ist eine Partnerschaft giftig? Ist ein Partner giftig?
Zitat von MollyMaus50:Heute vor 3 Wochen habe ich mit meinen Ex Schluss gemacht.
Zitat von MollyMaus50:Ich wollte schon früher gehen und bereue es nun das nicht gemacht zu haben
Sorgild
Zitat von Sorgild:Die beste Rache ist ein schönes Leben!
MollyMaus50
Zitat von ElGatoRojo:Und was ist jetzt dein Problem bei den ganzen Spielereien in den Sozialen Medien? Es ist dein Ex und was er macht, sollte dich nicht mehr ...