Snowsky
- 105
- 3
- 99
Dracarys
Zitat von Snowsky:eine beste Freundin hat mich schon immer versucht nach jeder Trennung in die ich muss ihn hassen ecke zu schieben und ich darf ihn nie wieder zurück holen etc.
Zitat von Snowsky:Seltsamerweise hat er die Freundin nicht gelöscht und Sie sieht ihn bei WhatsApp.
Zitat von Snowsky:Jetzt sieht sie da halt gewisse Sachen und sagt zu mir eiskalt das Sie mir aber nicht erzählt was Sie sieht. Will ich ehrlich gesagt auch garnicht wissen.
Zitat von Snowsky:Ich fände es aber richtig wenn Sie ihn auch löschen würde. Wie gesagt Sie hasst ihn und er weiß das eigentlich. Sind halt Spielchen.
Zitat von Snowsky:Mich nervt es einfach das Sie sachen weiss die ich nicht weiss. Finde das von einer besten Freundin einfach nicht in Ordnung.
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Das erinnert mich an ein Filmzitat (weiss leider nicht mehr welcher Film) Es gibt niemanden, der Dich so sehr hasst wie Dein bester Freund!
Dracarys
mitBauchweh
Zitat von VictoriaSiempre:Freundschaften sind keine Einbahnstraße. Man muss sie hegen und pflegen, miteinander reden, Differenzen aushalten und wenn nicht Konsens, dann wenigstens nen Kompromiss finden.
Zitat von Snowsky:Seltsamerweise hat er die Freundin nicht gelöscht und Sie sieht ihn bei WhatsApp. Jetzt sieht sie da halt gewisse Sachen und sagt zu mir eiskalt das Sie mir aber nicht erzählt was Sie sieht.
Zitat von Snowsky:Sie sieht ihn bei WhatsApp
Zitat von Snowsky:Mich nervt es einfach das Sie sachen weiss die ich nicht weiss.
Zitat von Snowsky:Ich brauche mal Meinung von aussen ob ich bekloppt bin.
Zitat von mitBauchweh:Für mich hört sich das so an, als steht die Freundin auf den Ex und schaut was geht. Den möglichen Triumph wird sie dann wohl ebenso auskosten. Schon selbst erlebt...
mitBauchweh
Zitat von Snowsky:das ich mir zu hundert Prozent sicher bin das Sie nicht auf ihn steht.