Sternzeichen Waage (klassische Hin- und Herdenkerin) lernt vor 4 Jahren beim Ausgehen einen 14 Jahre jüngeren Mann kennen. Wochenlang getroffen und bis in die Puppen gequatscht ... na ja, eigentlich egal... sehr große Sympathie beidseits.
Erster kleiner Störfaktor war eine ziemlich dreiste Ex (was diese Frau abgeliefert hat, mag ich hier nicht wiedergeben), besonders seine Schwäche, sie in die Grenzen zu weisen. Das ging vom Abkommandieren zu 4-Augengesprächen in der Öffentlichkeit, verbalen öffentlichen Beleidigungen meinerseits (unter die Gürtellinie), Ausspracheessen mit Rückeroberungsabsichten u.v.m.)
Irgendwann legte sich das und wir führten 4 Jahre eine harmonische Beziehung, dank vieler Gemeinsamkeiten (Beruf, Hobbies, Musik, Konzerte). Mein dussliger Hund hängt an ihm wie die Wutz
Etwa vor einem halben Jahr merkte ich dann, dass er sich distanziert. Also, nicht ans Telefon gehen, rumschwindeln, Ausreden, genervt sein, Verabredungen platzen lassen. Dann folgte noch eine F+-Kiste, also ich zog mich zurück, gewährte ihm aber noch Asyl (Bett und Tisch)
Ich hab meine Problemchen nun mit folgenden Sachen:
....dass wir im Bett großartig harmonieren, zusammen Spaß haben können (besser konnten), quatschen, miteinander lachen
... dass er mir eine Aussprache komplett verweigert (ich hab ihn mehrmals drum gebeten, schöner Spaziergang, irgendwo nen Kaffee trinken) niente. Das einzige was mal kam, war ein stockbetrunkner Anruf vor 6 Wochen. An den er keinerlei Erinnerung hat, mir aber sagt, er sei ehrlich, auch wenn er besoffen sei
... apropos Aussprache: Ich bat ihn um Ehrlichkeit, Fremds. ist meine Deadline. Was kommt: Eine SMS. Habe mein Schwert in fremder Scheide versenkt. Ab nun F minus. Am nächsten Tag dann Fragen per SMS zu medizinischen Problemen (MRT seinerseits, wozu ne Frau Fluomyzin Tabletten braucht, ob Genitalinfekte für den Mann ansteckend seien?) Wähhh
... wir leben im einer Kleinstadt ... also ich krieg alles mit, mit wem er in die Kiste geht, welche Umstände (betrunkner Kneipen-ONS) und all das.
... dass mein Hund, wenn wir ihn zufällig treffen, in der Kneipe so laut quietscht und sich freut, dass es schon fast peinlich ist
... das wir auch beruflich miteinander zu tun haben
... dass er, wenn wir telefonieren stundenlang quatschen können ... und er dann manchmal sagt: He wir reden schon wieder viel zu lange miteinander. ER! quasselt so viel. Dann sagt er unvermittelt Tschüss und legt einfach auf.
... dass ich aktuell so g a r nicht ausgehen mag und ein wenig in den Seilen hänge .( Meine Stammkneipen sind auch seine, Schitt! und ich mag ihm so gar nicht über den Weg laufen.
Jemand ein paar gute Tipps für mich?
Viele liebe Grüße
31.10.2014 09:29 •