Ex-Mitglied
- 89556
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Er gab mir das Gefühl, dass das eine Eigenheit sei, die zu mir gehöre und die er hinderlich fände.
Zitat von CaveCanem:Dennoch blieb er im Gespräch nach jedem Durchgang, was mich wundert.
Zitat von CaveCanem:Ungut find ich an mir, dass ich ohne großen Abriss nicht gehen kann.
Tuvalu123
Zitat von CaveCanem:Ich hab diesen Menschen weder gesucht, noch in mein Leben gezogen. Aber auch da...danke fürs für blöd erklärt werden. Der ist mir zugelaufen.
Zitat:Wie entgegenkommend von ihm. Wir bleiben im Gespräch, obwohl du es mir schwer machst.
Zitat:
Zitat:Du möchtest noch etwas für sein Männerego tun?
Zitat von CaveCanem:Am Folgetag gab es angeblich eine Aussprache. Er habe ihr gesagt, dass er sich in jemanden aus dem Schulubgsumfeld verliebt habe. Die Frau habe daraufhin für drei Tage das Haus verlassen und sei zur Schwester gefahren.
Ich bekam dann einen Anruf mit dem Wortlaut, er habe soeben seine Ehe beendet und käme dann heute. Er habe zwei Tage Zeit und bliebe auch so lange.
Zitat:auch wenn ich Dich gerne lese
Zitat:
Zitat:was auch immer. tue mir ein gefallen und zieh dir den schuh nicht an, dass DEIN spruch der grund gewesen wäre, warum er zurück zur eherettung geeilt ist.
Zitat:
Zitat:also bis jetzt ist der typ mir schon mega unsympathisch. aber ich muss später weiterlesen. [/quote]
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Ich muss heute nochmal hinter 5 gut gefütterten Ponies hermisten. Das kanalisiert prima.
Tuvalu123
Zitat von CaveCanem:@tuvalu
Gesetz der Anziehung? Wie Innen so Außen? Guter Ansatz. Brauch ich etwas mehr Abstand für.
Spiegel? Ja. Durchaus.
Klaus123
Zitat von CaveCanem:Oder ob da einfach wem was über den Weg gelaufen ist, dass er sich nicht zu leben traut. Warum auch immer.
Zitat von CaveCanem:Er ist noch immer gesprächsbereit.
Zitat von CaveCanem:Da gibts eine Doppelhaushälfte, die vermutlich nicht komplett abgezahlt ist.
Zitat von CaveCanem:Wenn man liebt verhält man sich doch anders.
Zitat von CaveCanem:Seiner Frau hatte er davon nichts gesagt, dass er bei mir war. Auch nicht, dass wir was miteinander hatten.
Zitat:Die Frage ist, was erwartest du dir vom Forum, dass du dir selbst auf die Schliche kommst oder dem Herrn, den hier niemand kennt? [/quote]
Zitat von Klaus123:
Ja und. Ist nur verbale Kommunikation, die nur in den allerwenigsten Fällen etwas wesentlich verändert.
Oh, bei den letzten Runden veränderte sich danach durchaus was. Er hat versucht umzusetzen, was ich bemängelt hatte.
Insgesamt verändert hat das nichts.
Ein weiterer Klassiker. Wenn es um Geld, dirHaus und Hof geht, ist die Wirkung dorthin meist viel magnetischer.
Zumal wenn man ALG 1 bezieht und das Einkommen ans Ego geht. Und man eher unrühmlich aus der letzten Stelle ausgeschieden ist, die man überdurchschnittlich lange hatte.
Weil er dir das gesagt hat? Sei da nicht so sicher. Wenn er es für sein Spiel braucht, schreckt er auch vor Manipulation nicht zurück. Denn die kann er beidseitig gebrauchen, je nach Situation und Zeitpunkt.
Klaus123
Zitat von CaveCanem:Und in der Zeit, in der sie sich Mühe gibt rief er mich an.
Cornie
Zitat von CaveCanem:Wozu tut das jemand?
Und vielleicht auch: hat jemand sowas schon erlebt?
Zitat von CaveCanem:Gerne. Das ist mein Problem: ich bin da noch nicht, dass er mir unsympatisch ist.