Wurstmopped
- 14847
- 1
- 25132
Caecilia
Zitat von Hypatia:Naja, aber es kann halt nur einen geben und vielleicht hat sie einen netten, ehrlichen gewählt. Geklappt hat es aber trotzdem nicht, aus Gründen ...
Zitat von Caecilia:Das glaube ich auch - also, dass das Älterwerden für sehr hübsche Menschen schwieriger ist - vor allem für die, die diese Art von Schönheit ...
Zitat von Caecilia:Ich muss ehrlich sagen, dass so etwas wie Daten (also gezielte (und ggf. unentspannte) Verabredungen, um zu prüfen, ob ...
Zitat von Taleja:Ich denke, das ist aber eben oft genug nicht der Fall, so wie bei mir auch.
Ich komme durchaus allein zurecht und möchte mich gar nicht abhängig machen. Mir ist eine Beziehung auf Augenhöhe viel lieber.
Hypatia
Zitat von Wurstmopped:Aber da wird die Auswahl halt dünner, Männer im gleichen Alter und darüber auch Daten halt gerne unter 40
Zitat von Caecilia:also, dass das Älterwerden für sehr hübsche Menschen schwieriger ist
Zitat von Hypatia:Also daten kann er ja, würde ich auch tun, wie gesagt. Aber +- 10 Jahre sind auch irgendwie normal. Aber ich kenne niemanden, weder Mann noch Frau, der wirklich auf deutlich ältere/jüngere steht. Also aktiv sucht. Wenn dann passiert das so im Alltag und dann lebt man damit oder halt nicht. Das meinte ich nicht ...
Caecilia
Zitat von Hypatia:Also daten kann er ja, würde ich auch tun, wie gesagt. Aber +- 10 Jahre sind auch irgendwie normal. Aber ich kenne niemanden, weder Mann noch Frau, ...
Caecilia
Zitat von QueenA:@Caecilia Dein durchschnittlich kann für jemanden Anderen die pure Schönheit sein!
Zitat von Taleja:Das liest sich so, als wenn man als Frau immer nach Absicherung sucht oder zumindest nach finanzieller Unterstützung.
Zitat von NurBen:In Familien sind lediglich 11% der Frauen die Hauptverdiener. Das sagt eigentlich schon alles aus, was man wissen muss.
Zitat von NurBen:In Familien sind lediglich 11% der Frauen die Hauptverdiener. Das sagt eigentlich schon alles aus, was man wissen muss.
Zitat von Caecilia:wenn hier so Begriffe wie Kennenlernphase oder so fallen,
Zitat von Hypatia:auf eine sehr kleine Gruppe Frauen zutrifft. Nämlich die, die tatsächlich nur auf ihr Äußeres bauen.