QueenA
- 446
- 7
- 982
edil
Zitat von QueenA:nach unten daten
Zitat von edil:Mir ist bis heute ein Rätsel was das bedeutet. Welche Dinge sind unter meiner Würde? Da fällt mir nichts ein.
Zahlenversteher
Zitat von edil:Mir ist bis heute ein Rätsel was das bedeutet. Welche Dinge sind unter meiner Würde? Da fällt mir nichts ein.
Hypatia
Zitat von QueenA:Übrigens wäre das in live ein schönes Stammtisch-Treffen! Stelle ich mir sehr rege und interessant vor.
edil
Zitat von Zahlenversteher:Das darf man (Frau) auch gerne mal für sich selbst reflektieren. Im jungen Alter, in der Blütezeit können die Ansprüche jenseits von gut und ...
Zitat von Zahlenversteher:Da sägt Frau gerne mal die guten Männer ab, die es ehrlich meinen.
Zitat von edil:Es war mir schon immer wurscht in welcher Liga sich ein Mann bewegt. Ich muss mit ihm auf einer Wellenlänge sein und da spielt es keine Rolle ob er ...
Zahlenversteher
Zitat von alleswirdbesser:Sprichst du von Frauen, die weder heiraten noch sich groß binden wollen bis sie älter geworden sind?
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe...
Caecilia
Zitat von alleswirdbesser:Sprichst du von Frauen, die weder heiraten noch sich groß binden wollen bis sie älter geworden sind? Ich habe meine jungen Jahre in einer Beziehung ...
edil
Zitat von Wurstmopped:auch im Alter 45 plus
Zitat von Wurstmopped:Eine sehr entscheidende auch im Alter 45 plus....die Altersvorsorge soll ja gesichert sein und etn wenig Urlaub muss auch noch drin sein. Aber da ...
Hypatia
Zitat von Zahlenversteher:Da sägt Frau gerne mal die guten Männer ab, die es ehrlich meinen.
Zitat von Taleja:Das liest sich so, als wenn man als Frau immer nach Absicherung sucht oder zumindest nach finanzieller Unterstützung. Ich denke, das ist aber eben ...