NurBen
- 7489
- 2
- 12100
Zitat von QueenA:Ich kann hier nicht ganz folgen!
Zitat von kata_smiles:Männer vom Bau würden auch nicht die Ärztin daten,
kata_smiles
Zitat von ElGatoRojo:Dem Inschenör ist nix zu schwör (Oder meinst du den mit dem Latthammer ?)
Zitat von kata_smiles:Ich bin mir sicher, es gibt auch ein paar sympathische, nicht oberflächliche und genau auf die Verkehrsregeln achtende Ferrari-Fahrer.
kata_smiles
Zitat von Blindfisch:Mein Umfeld findet mich sympathisch (ich hoffe sie lügen mich nicht an), bin recht gewissenhaft und mein letztes blitzerfoto habe ich vor 3 Jahren ...
edil
Zitat von NurBen:Kommt wie gesagt, auf das Gesamtpaket an.
Zitat von edil:Ich glaube (kA ob das stimmt) eine Frau Ü50 die sich selbst mag und ein gutes Selbstbewusstsein hat, wirkt auf viele Männer attraktiv(er) - als eine 30jährige, die ständig iwas an sich bemängelt.
Zitat von kata_smiles:Citroen als die neuen Porsche/ Ferraris oder warum fühlst du dich angesprochen?
Zitat von brokenforever:Und: ich kenne viele, sehr attraktive Frauen Ü50. Und in meinen Kreisen werden die auch von den Männern als sehr attraktiv wahrgenommen. Die Ü50 Männer, die ich kenne, haben als obersten Anspruch die Kompatibilität UND sie wollen fasziniert sein. Und damit meine ich, fasziniert vom Wesen eines Menschen, nicht von der Optik.
edil
Zitat von NurBen:sich lediglich auf ihr Aussehen verlassen
Zitat von edil:Da geht´s Frauen ja nicht besser. Was nutzt ein Mann der gut aussieht und nur hohles Zeug von sich gibt?
Hypatia
Zitat von Catalina:Ich denke ja, wenn ältere Männer sich bewusst so jungen Frauen zuwenden, dann haben sie das wohl nötig, um ihr mickriges Ego aufzupolieren.
Zitat von NurBen:So wird versucht, Männern die Präferenzen beim Dating schlecht oder als falsch einzureden und gleichzeitig das eigene Ego vor Verletzungen zu schützen. Kurz gesagt nach dem Motto Es liegt ja nicht an mir, sondern an dem Mann.
Zitat von Deceived_m:Freut mich. Die Frage ist aber eher ob das Alter hier das Dating beeinflusst. Steigen die Erwartungen also proportional zum ...