Deceived_m
- 343
- 4
- 1178
Zitat von kata_smiles:Oje! Der Weg zur Selbsterkenntnis war gratis. Gern geschehen!
Olive70
Zitat von QueenA:Dir Fragen ergeben sich aus einem Gespräch gestern, wo eine Frau meinte an 50 sei der Zug für Frauen abgefahren und sie könne sich das null vorstellen ab 50 neu zu Daten (aktuell ist sie jahrzehntelang happy in einer Beziehung).
Zu mir meinte sie, dass ich jetzt noch 3 Jahre Zeit hätte jemand zu finden und danach wäre es schwer. Hmmm
Sie hat das vollkommen ernst gemeint und ist überzeugt von dieser Ansicht.
kata_smiles
Zitat von Deceived_m:Freut mich. Die Frage ist aber eher ob das Alter hier das Dating beeinflusst. Steigen die Erwartungen also proportional zum ...
Zitat von Deceived_m:Bin auf deine Antwort gespannt.
Zitat von Deceived_m:Ich mag diese Dinge - bis zu einem gewissen Maße.
Zitat von Deceived_m:Steigen die Erwartungen also proportional zum Alter?
Und falls ja sind diese Erwartungen wirtschaftlicher oder intellektueller Natur?
Zitat von QueenA:@Deceived_m Ich finde @kata_smiles hat nicht unrecht, wenn sie schreibt, dass man Menschen anzieht, wenn man sich in gewissen (völlig egal welche) Kreisen bewegt. Als Frau würde mich das überfordern, wenn Mann extrem wohlhabend wäre und nachher ein Ungleichgewicht entsteht, weil ich aus verschiedenen Gründen ...
Zitat von NurBen:Im Grunde ist lediglich eine klassische Beschämungstaktik. Denn Gleiches könnte man über Frauen behaupten, die einen größeren Mann suchen aka Oh, ein größerer Mann als nettes Anhängsel für dein kleines Ego. Warum manche Frauen mit klassischer Beschämungstaktik agieren, kann ich einfach erklären: ...
kata_smiles
Zitat von ElGatoRojo:Genau. Die Selbstdarstellung von Ressourcen bei Männern ist ganz normal. Sei es das chice Auto, das schnelle Boot, die abgelegene Ferienhütte, die ...
Zitat von NurBen:So muss die Frau sich nicht eingestehen, dass sie eben mit 30-jährigen nicht mehr mithalten kann.
kata_smiles
Zitat von Deceived_m:Ich finde es etwas schade wenn regelmäßig einer wohlhabenden Person ein schlechter Charakter oder andere negative Eigenschaften zugewiesen werden. ...
Zitat von QueenA:Als Frau würde mich das überfordern, wenn Mann extrem wohlhabend wäre und nachher ein Ungleichgewicht entsteht, weil ich aus verschiedenen Gründen nicht 5x nach Neuseeland, Wochenenden in Paris, Woche in Vegas etc. reisen könnte!
kata_smiles
Zitat von Blindfisch:Was man in der Regel dazu beobachtet kann: Frauen daten in der Regel nach oben. Sie suchen einen Versorger. Eine Ärztin wird kaum den Hausmeister ...