Caecilia
- 1976
- 4274
Caecilia
Zitat von Alduin:Männer wollen (Achtung Klischee aber auch eigene Erfahrung) nicht mit einer Frau zusammenleben, sondern möglichst oft S. mit der Frau haben. Leider setzt das häufig ein Zusammenleben mit der Frau voraus (zumindest wird der Eindruck vermittelt)....
Zahlenversteher
Zitat von QueenA:Es wäre schön, falls Du dennoch magst, einfach Deinen Blickwinkel auf das Thema mitzuteilen.
Alduin
Zitat von alleswirdbesser:Ist nicht immer so
Zitat von Alduin:S. Männer oder S. mal außen vor gelassen.
Zitat von QueenA:Sind Männer visuell so stark beeinflussbar, das wenn man als Frau älter wird unter dem Radar von gleichaltrigen fliegt, weil diese sich eher 10-20 j jüngeren visuell zuwenden?
Zitat von QueenA:Zu mir meinte sie, dass ich jetzt noch 3 Jahre Zeit hätte jemand zu finden und danach wäre es schwer. Hmmm
Sie hat das vollkommen ernst gemeint und ist überzeugt von dieser Ansicht.
Zitat von QueenA:Jedenfalls kam mir heute früh alles zusammen und die Frage: welche Erfahrungen machen Menschen; ändert das Altern was an der Attraktivität wir man das ggü. sieht (Anziehung)?
Zitat von QueenA:Anliegen an Euch: wie sind eure Erfahrungen, Vorlieben, spielt Alter Ü40 oder Ü50 usw eine Rolle bei der Partnerwahl?
Zitat von Catalina:Ich denke ja, wenn ältere Männer sich bewusst so jungen Frauen zuwenden, dann haben sie das wohl nötig, um ihr mickriges Ego aufzupolieren. Genauso gut könnten sie sich auch nen roten Ferrari zulegen, kann man prima mit angeben, macht aber ansonsten eher wenig Sinn.
Zitat von Deceived_m:ein roter Sportwagen
kata_smiles
Zitat von Deceived_m:Zwei Zeilen später schreibst du, dass das Alter für dich noch nie eine Rolle gespielt hat. Warum setzt du also doppelte Standards an? Darüber ...
Zitat von kata_smiles:Jo mei, in der Regel auch nicht mein Menschenschlag. Ich mag zB auch keine Schicki-Micki- Gesellschaft, zur Schau gestellte Statussymbole, hässliche Prada-Taschen und Co...(rote) Sportwagen oder Rolex-Uhren etc gehören für mich dazu. Völlig uninteressant, bin da vorurteilsbehaftet und denke dann an eher ...
kata_smiles
Zitat von Deceived_m:Danke für deine Antwort. Ich mag diese Dinge - bis zu einem gewissen Maße. Es ist halt immer eine Frage der Perspektive und Motivation. Beim Dating ...
Zitat von kata_smiles:Wenn du diese Dinge magst ubd im Dating zur Schsu stellst, umziehst du Frauen an, die darauf stehen. Wundert dich das? Darüber solltest du dich dann nicht beschweren! Oder? Wenn du genau diese Frauen nicht möchtest, musst du es anders anlegen, dich anders präsentieten. Nur, dann ziehst du ja Frauen an, die diese ...
kata_smiles
Zitat von Deceived_m:Danke für das Annehmen der Vorlage. Nein Spaß beiseite, da ist tatsächlich was dran. Ich gebe dir recht. Ich pflege keinen besonders ...