ElGatoRojo
- 16190
- 1
- 36246
Zitat von QueenA:die Bezeichnung gelb im Bezug auf asiatisch gelesene Personen ist meines Wissens nach keine gut gewählte Wortwahl.
Zitat von Razor_cgn:weil Frauen eher Konsens orientiert sind, aber das kollidiert mit der Realität, weil ohne Leistung, gibt es keine Entwicklung.
Zitat von Razor_cgn:SIE LEISTET ABER UND QUATSCHT NICHT!
Zitat von Razor_cgn:Gleichstellung wie im Sozialismus,
Zitat von Razor_cgn:Da würde ich doch mal verpflichtende Vaterschaftstests einführen und einen Ausgleich auf Augenhöhe.
Zitat von Razor_cgn:Grundlegend würde ich Frauen in die Verantwortung ziehen, wie sie es fordern und dementsprechend Maßnahmen ergreifen.
StrahlendeSonne
Zitat von Razor_cgn:SIE LEISTET ABER UND QUATSCHT NICHT!
Zitat von Razor_cgn:In den westlichen Ländern herrscht das Leistungsprinzip und das ist auch vollkommen OK. Ich verstehe die Intention, weil Frauen eher Konsens orientiert sind, aber das kollidiert mit der Realität, weil ohne Leistung, gibt es keine Entwicklung. Das Prinzip gilt seit den Steinzeitmenschen und wird sich in den nächsten 10.000 Jahren auch nicht ändern. Die Biologie sagt da NOPE.
Zitat von ElGatoRojo:Aber lasst ruhig die Flagge der Wokeness im Winde wehen,
Zahlenversteher
kata_smiles
Zitat von Zahlenversteher:Der Zauberwald hingegen kann mit Logik und Fakten nur wenig bis gar nichts anfangen.
Zitat von Zahlenversteher:Sie versuchen sich stattdessen liebend gern an Unterverantwortlichkeit mit einem Hauch Beschämung. Das ist Ihre wahre Stärke.
Zahlenversteher
Zitat von Birkai:So viel zum Thema Beschämung.
Zitat von Zahlenversteher:Das sind Fakten!
Zitat von Zahlenversteher:Der Zauberwald hingegen kann mit Logik und Fakten nur wenig bis gar nichts anfangen.
Zahlenversteher
Zitat von Birkai:Ich bin dann mal im Zauberwald Einhörner melken.
StrahlendeSonne
Zitat von kata_smiles:Ach, btw. funny:
Zitat von StrahlendeSonne:Was geht denn hier gerade ab? Gegenseitige Angriffe?