ElGatoRojo
- 16545
- 1
- 37242
Zitat von E-Claire:daß alles bereits in Ordnung ist, wenn ich doch bei jeder Führungsposition übergangen werde und mein Recht auf körperliche Selbstbestimmung so unfassbar fragil ist, wie ich es mir habe nicht vorstellen können.
Zitat von E-Claire:und eben alle, die irgendwie nicht zur klassisch weißen männlichen Führungselite gehören.
Zitat von Blindfisch:Da hast du recht. Der klassische weiße Mann. Der ist so unglaublich privilegiert. Das trifft aber nur auf die top Männer zu (1%?). Der normale weiße Mann kämpft genauso um sein täglich Brot wie alle anderen.
H-Moll
Zitat von H-Moll:Ob das Frauenwahlrecht ist
Zitat von H-Moll:Männer, die als Waschlappen ihre Mutter pflegen.
H-Moll
Zitat von H-Moll:Dann tu das.
H-Moll
sadMonkey
Zitat von H-Moll:Revolution kommt immer mit einem Knall. Ob das Frauenwahlrecht ist oder Männer, die als Waschlappen ihre Mutter pflegen.
Zitat von Blindfisch:Ich kenne niemanden der da gegen ist.!
Zitat von ElGatoRojo:Scheint bald so eine Art Phantom zu sein, dieser alte weiße Mann.
Zitat von Blindfisch:Aber der heutige Feminismus schießt über das Ziel hinaus
Zitat von sadMonkey:Eigentlich total logisch. Aber Rationalität unterliegt ja der Emotionalität, haben wir hier von den Beta-Weibchen gelernt
Zitat von E-Claire:Inwiefern?
Zitat von sadMonkey:Ich meine schau dir nur die Kulturen der alten schwarzen Männer an: ist es etwa so, dass es da patriarche Strukturen gibt?
Zitat von ElGatoRojo:Oder die gelben? Da hinten in Asien O.k. - du übertreibst ein wenig mit deinen Formulierungen, kann man als Satiere betrachten. Hat aber eben ...
Zitat von E-Claire::shock: Wenn ich so etwas lese, macht mich das immer betroffen. Der wenig versteckte Hass auf das, was Frauen in den letzten Jahrzehnten erreicht haben und noch gedenken zu erreichen, erschreckt mich. Was Frauen erreicht haben, ist in den allermeisten Fällen tatsächlich vom Gedanken der Gleichberechtigung getragen. ...