StrahlendeSonne
- 373
- 1
- 507
StrahlendeSonne
Zitat von Razor_cgn:Deswegen gewinne in bestimmten Situationen die Badboys sie befriedigen das ES besser als das ICH.
StrahlendeSonne
Zitat von Kampfschnake:Ich sehe das anders, aber Du siehst es so. In der Realität sind wir Steithähn*innen.
sadMonkey
Zitat von StrahlendeSonne:Das ist aber keine objektive Meinung, sondern Schuldzuweisungen, dass Frau so und so ist...
Zitat von StrahlendeSonne:Aber was Kinder betrifft, sollte MANN doch drüber stehen und eine objektive Meinung zugunsten der Kinder treffen.
Zitat von StrahlendeSonne:Jedenfalls ich kann das.
Zitat von StrahlendeSonne:Kinder brauchen beide...Mutter und Vater...
unabhängig, warum eine Beziehung auseinander gegangen ist.
StrahlendeSonne
Zitat von sadMonkey:
Du verstehst und kennst meinen Fall aber offensichtlich absolut nicht.
Zitat von sadMonkey:Und ich will hier vor allem Mal das Kind in den Vordergrund stellen: was solche Elternteile machen - egal ob sie Männer oder Frauen sind - ist krank und maximal missbräuchlich und schädlich auch und gerade für das Kind.
sadMonkey
Zitat von Kampfschnake:Das Strukturmodell hat Sigmund Freud, Begründer der Psychoanalyse (geboren am 6. Mai 1856) erarbeitet.
Zitat von Kampfschnake:Die Antike war eine Epoche im Mittelmeerraum von 800 vor Christus bis 500 nach Christus.
Zitat von Kampfschnake:Und was ist für Dich der Feminismus? Woher kommt diese feindselige Haltung?
Zitat von Kampfschnake:Ich verstehe, dass Frauen nerven. Aber Männer nerven auch.
Zitat von sadMonkey:Wenn eine Frau in Deutschland nämlich nicht über ihren eigenen Befindlichkeiten steht oder gar schwer gestört ist, dann kann sie ganz einfach im Nullkommanix den Mann zahlen lassen und ihm jegliches Recht nehmen seine Kinder zu nehmen.
Zitat von sadMonkey:Ist wohl so'n Frauending, nicht einfach konkret zu erwähnen was einen an der Aussage stört, sondern das Gegenüber raten und vermuten zu lassen, was man sagen möchte oder meint.
Langweilige Spielchen und aus meiner Sicht berechtigter Grund für einen Gender-Paygap
Zitat von Razor_cgn:Deswegen gewinne in bestimmten Situationen die Badboys sie befriedigen das ES besser als das ICH.
Zitat von Razor_cgn:Da schließt sich der Kreis, wo der Feminismus komplett versagt, für die Erziehung sind beide Elternteile wichtig. Die Mutter für die ersten drei Jahre und danach der Vater. Deswegen haben Single-Mütter Haushalte die schlechtesten Erziehungsergebnisse nach amerikanischen Studien.
Zitat von sadMonkey:Warum nicht Gleichberechtigung? Oder Gleichstellung?
Oder Humanismus?
Achja, weil es inzwischen ein rein ideologischer Kampfbegriff ist für eine teilweise extreme Form und Bewegung der Miysandrie.
Es geht nicht um Gleichberechtigung, sondern um Männerhass und Übervorteilung von Männern.
Feminismus ist aus meiner Sicht genau das, was man als Patriarchat teilweise immer noch als existent behauptet.
Zahlenversteher
Zitat von E-Claire:Was es aber offensichtlich braucht, wäre eben auch eine Emanzipation der Männer, so daß diese ebenfalls die Chance bekommen aus ihnen wenig gut tuenden tradierten Rollen ausbrechen zu können.
Zitat von Zahlenversteher:Jawohl! Lasset alle gestandenen Männer zu Waschlappen werden, supi.
Genau das brauchen wir
Zahlenversteher
Zitat von E-Claire:Was Frauen erreicht haben, ist in den allermeisten Fällen tatsächlich vom Gedanken der Gleichberechtigung getragen.
Zitat von Zahlenversteher:Jawohl! Lasset alle gestandenen Männer zu Waschlappen werden, supi.
Genau das brauchen wir
Zitat von E-Claire:klassisch weißen männlichen Führungselite gehören.