Kampfschnake
- 2505
- 1
- 5105
Zitat von Razor_cgn:Zu deiner Frage, sie gibt sich nicht dem Mann hin, der ihr objektiv am besten gefällt, sondern dem, der nach ihrem Gefühl das beste Überleben sichern kann.
Zitat von Kampfschnake:Leider konnte ich meinen letzten Beitrag nicht ergänzen, deshalb ein zweiter: Weißt Du eigentlich, was Du da schreibst? Du weißt nicht, was Neurologie ist - und haust dann so was raus? Frauen geben sich Typen hin, um ihre Überlebenschancen zu sichern? Und das nach Gefühl? Was stimmt mit Deiner ...
Zitat von Kampfschnake:Lass doch mal diese elende darwinistische Sch.aize weg.
Zitat von btlwe.:nimms mir nicht übel, der Mensch als Herdentier ist weniger Selbstbestimmt als Du glaubst! Und diesem Zustand hast du anzuerkennen!
Zitat von btlwe.:Jüngere Partnerinnen haben meist nich etwas phantasievolles. Und jetzt nicht Shamen, die ist mein Erfahrungswert.
edil
Zitat von btlwe.:Ich habe ungelogen in den letzten Fünf Jahren kaum eine Frau kennengelernt, welche im Poststudiumalter nicht ihre Lebensunzufriedenheit auftischen musste ( immer sind alle anderen Schuld ) oder irgendwas Interessantes in ihrem mentalen Seelenleben aufweisen ( Uhhh, mein Hobby ist Reise, mach ich 2mal im Jahr Allinklusiv ). Jüngere Partnerinnen haben meist nich etwas phantasievolles. Und jetzt nicht Shamen, die ist mein Erfahrungswert.
Zitat von Razor_cgn:Das du jetzt Beschämung als Waffe wählst, zeigt mir nur, das ich um so mehr recht habe.
Zitat von QueenA:und die Figuren sympathisch, weil sie trotz der Irrungen und Wirkungen gradlinig bleiben! Verlässlich!