E-Claire
- 8367
- 21386
Zitat von paul258:allerspätestens wenn Frau an das gründen einer Familie denkt.
Zitat von E-Claire:Weil du oder zB Ben so tun, als würde sich da etwas radikal (!) ändern und dann so bleiben, das tut es aber nicht.
Zitat von paul258:eine Frau mit Mitte 30 sucht oft (nicht immer!) einen andere Art Mann, als eine Frau mit im Alter von 20. So einfach.
Zitat von paul258:Daran ist doch gar nichts verwefliches und eigentlich nur logisch.
edil
edil
Zitat von ElGatoRojo:Männer sind dagegen überwiegend simpel - es geht einfach nur um S..
Zitat von paul258:Du sagst also das eine 20 jährige Studentin, die zB die Heimat verlässt und nach Berlin zieht und dort anfängt ihr Leben zu leben, jedes Wochenende auf zwei Partys ist den gleichen Typ Mann sucht, wie eine 34 jährige Frau, in Festanstellung, festen Leben und den Wunsch eine solide Familie aufzubauen?
Zitat von E-Claire:Was mich an Deiner Erzählform stört,
Zitat von E-Claire:oach, lies doch mal, was ich schreibe.
Zitat von edil:Außer ner fetten Karre deutete nichts darauf hin und die leisten sich auch Männer mit einem leeren Kühlschrank.
Zitat von paul258:Dabei ist die Aussage doch nur: eine Frau mit Mitte 30 sucht oft (nicht immer!) einen andere Art Mann, als eine Frau mit im Alter von 20. So einfach. (Und darum geht es ja laut Thread Titel).
Zitat von ElGatoRojo:Es gab auch schon früher einige wenige und heute wohl schon eine bemerkbare Anzahl von Frauen, die mit Absicht von männlichen Ressourcen nicht abhängig sein wollen.
Zitat von brokenforever:Achtung, hier darf man eines nicht vergessen: So unabhängig viele Frauen auch sein mögen, durch sicheren Job, gutes Gehalt etc. pp - in der Karenzzeit SIND sie finanziell abhängig. Vom Karenzgeld allein, kann man kein Kind durchbringen. Auch der rasche Wiedereinstieg in den Beruf - ohne Kinderbetreuung ist das ein ...
Caecilia
Zitat von Razor_cgn:Die Aussage, das Frauen Männer bevorzugen, die potentiell mehr Ressourcen akkumulieren können, ist bestätigt. Ich habe mal eine aktuelle Studie ...
Zitat von NurBen:Von mir könnt ihr das erfahren und hören, was euch der Großteil der Männer eben nicht erzählt.