Isnogud
- 88772
Isnogud
Sweetheart123
Zitat von Laetitia2024:Dann bleibe ich lieber Single und warte ab, was mir das Alter noch an Land spült
Zitat von Catalina:Ich bin mit meinem Leben als Single-Frau Ü50 mittlerweile komplett zufrieden.
Zitat von Caecilia:Du hast noch drei Jahre. - was für ein Schmarrn
Zitat von QueenA:Jedenfalls kam mir heute früh alles zusammen und die Frage: welche Erfahrungen machen Menschen; ändert das Altern was an der Attraktivität wir man das ggü. sieht (Anziehung)?
Anliegen an Euch: wie sind eure Erfahrungen, Vorlieben, spielt Alter Ü40 oder Ü50 usw eine Rolle bei der Partnerwahl?
Zahlenversteher
Zitat von Catalina:Ich denke ja, wenn ältere Männer sich bewusst so jungen Frauen zuwenden, dann haben sie das wohl nötig, um ihr mickriges Ego aufzupolieren.
Zitat von Catalina:wenn ältere Männer sich bewusst so jungen Frauen zuwenden, dann haben sie das wohl nötig, um ihr mickriges Ego aufzupolieren. Genauso gut könnten sie sich auch nen roten Ferrari zulegen, kann man prima mit angeben, macht aber ansonsten eher wenig Sinn.
Zitat von QueenA:dass jede Frau nach der Menopause unattraktiv wäre für das männliche Gegenüber?
Zitat von alleswirdbesser:Frauen ab 50 haben alle einen Knacks, würde sie niemals Daten. Frauen ohne Kind ebenfalls, denen fehlt was.“
Zitat von CanisaWuff:aber die Männer, die in meinem Alter sind (an Jahren) sind im Kopf und der Denke schon so furchtbar alt und festgefahren.
Eine Frau, die Vollzeit arbeitet um sich selbst zu finanzieren finden die oft ganz merkwürdig. Also aushalten wollen sie zwar keine, aber mehr Geld darf sie trotzdem nicht haben. Sie soll bitte ins Haus einziehen, weil MANN alles in der Nähe haben möchte und dann...ach ne, doch lieber nicht, weil dann is es ja so verbindlich
Caecilia
Zitat von Isnogud:Also ich persönlich stelle mir das folgendermaßen vor: Viele werden mit dem Alter zumindest etwas verschroben, bzw. sind halt deutlich eingefahren. Als junge Frau konnte ich sehr viel unbefangener zusammenziehen/ leben. Man hat sich dann als Paar auch gegenseitig noch erzogen und war meist noch flexibel. ...
Alduin
Zitat von Caecilia:Dieses Nicht-mehr-zusammenziehen-Wollen schließt vermutlich auch schon viele potentielle Partner aus, weil (glaube ich) die meisten Menschen, insbesondere (Achtung, Klischee!) Männer, mit ihre/m/r Partner/in zusammenleben möchten.
Zitat von Alduin:Männer wollen (Achtung Klischee aber auch eigene Erfahrung) nicht mit einer Frau zusammenleben, sondern möglichst oft S. mit der Frau haben.